Movie Park eröffnet „Doghouse“ und setzt auf „renommierte Marke“
Für Hundebesitzer bietet der Movie Park Germany in Nordhrein-Westfalen wieder einen Service an. Das steckt hinter dem „Doghouse“.
NRW – Der Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen will zur Saison 2023, die am 24. März beginnt, auch wieder Hundebesitzer in den NRW-Freizeitpark locken. Damit die Fahrt mit der Achterbahn, dem Karussell und Co. wegen des Vierbeiners nicht ins Wasser fällt, feiert der Park das Comeback eines ganz besonderen Hauses.
Movie Park Germany in NRW bietet Hundebesitzern zur Saison 2023 wieder einen Service an
Denn auch die Vierbeiner sollen mitten in Nordrhein-Westfalen „bald wieder Hollywood-Luft schnuppern“ dürfen, erklärt der Movie Park Germany auf seiner Homepage. Damit sich das Herrchen mitsamt Familie auf den Attraktionen des Freizeitparks, der zuletzt eine Achterbahn erneuert und die Preise geändert hat, so richtig austoben kann, eröffnet das „Doghouse“ wieder seine Pforten.
Da Hunde im Movie Park Germany selbst verboten sind, können die Besitzer ihre geliebten Vierbeiner im Hundehaus unterbringen. Sorge, dass es ihnen darin schlecht gehen könnte, müsse man sich laut Veranstalter nicht machen.
NRW-Freizeitpark will Hunden im „Doghouse“ maximalen Komfort bieten
Schließlich habe man sich extra mit einer „renommierten Marke“ zusammengetan, um den Hunden vor Ort maximalen Komfort zu bieten. Auf die Vierbeiner warten extra Hundebetten. Mitarbeiter würden sich zudem rund um die Uhr um sie kümmern (mehr News aus NRW bei RUHR24).
Wer seinen Hund trotz Achterbahn, Freifall-Tower oder 4D-Kino vermisst, kann dem Doghouse laut der Service-Seite „hundeerlaubt.de“ jederzeit einen Besuch abstatten. Um den Hund in der Hundepension abgeben zu können, müssen Besitzer einen Impfpass vorlegen, in dem eine gültige Tollwutschutzimpfung eingetragen ist. Bei Welpen müsse die erste Tollwutimpfung mindestens vier Wochen vor dem Besuch erfolgt sein.

Für Hundepension im NRW-Freizeitpark: Hundebesitzer müssen Vorgaben erfüllen
Außerdem bittet der NRW-Freizeitpark alle Hundebesitzer, die wohl zuletzt die NRW-Hundesteuer erzürnt haben dürfte, ihren Hund spätestens drei Tage vor dem Besuch anmelden. Dafür sollen sie sich an die Telefon-Nummer 02045/ 899 230 (idealerweise zwischen 10 und 14 Uhr) wenden.