Neueröffnung

Neueröffnung im Ruhr Park Bochum – Shop ist nicht für alle Kunden gedacht

Der Ruhr Park Bochum bekommt noch im November 2021 ein neues Geschäft – es spricht allerdings nur gut die Hälfte aller Kunden des Einkaufszentrums an.

Bochum – Bochums großes Einkaufszentrum an der A40, der Ruhr Park, freut sich noch im November über weiteren Zuwachs. Die Neueröffnung dürfte allerdings nur für Frauen von Interesse sein – oder jene, die Frauen beschenken wollen.

EinkaufszentrumRuhr Park
StadtBochum
AdresseAm Einkaufszentrum 1

Ruhr Park Bochum: Neues Geschäft von Lascana ist nur für Frauen interessant

Neu im Open-Air-Einkaufstempel ist ab dem 11. November ein Store der Firma „Lascana“. Der Ruhr Park betitelt das Geschäft als eine „neue Welt für Frauen“. So verkauft Lascana Unterwäsche, Bademode und Nachtwäsche für Frauen.

Mit Lascana bekommt der Ruhr Park die zweite Neueröffnung innerhalb kurzer Zeit. So verkauft seit dem 5. November die Marke „O‘Donnell“ in ihrem Pop-Up Store „handgemachten Premiumschnaps, welcher sich – nach klassischer 1920er amerikanischer Art – in stilechten Mason Jars befindet“, wie der Ruhr Park Bochum kürzlich mitteilte.

Lascana eröffnet Shop im Ruhr Park Bochum – Neueröffnung im November

Zurück zu Lascana: Das Unternehmen eröffnet seine Filiale im Ruhr Park zwischen den Shops von Superdry und Buttlers und startet zur Neueröffnung am 11. November und bis zum 13. November direkt mit Aktionsangeboten (Hier weitere News aus dem Ruhrgebiet bei RUHR24 lesen).

Die Marke wurde 2002 gegründet und gehört zur Otto-Gruppe aus Hamburg, dem weltweit agierenden Konzern mit über 50.000 Mitarbeitern, der durch den gleichnamigen Katalog bekannt wurde. Lascana ist laut Angaben von Otto die erfolgreichste Eigenmarke des deutschen Traditionsunternehmens.

Lascana betreibt „Shop-in-Shop“ für Unterwäsche in Dortmund

Lascana betreibt seit 2006 nicht nur eigene Geschäfte, wie bald im Ruhr Park, sondern auch sogenannte „Shop-in-Shop“-Flächen. Eine solche gibt es derzeit etwa in Dortmund in der Karstadt-Filiale am Westenhellweg.

Rubriklistenbild: © Anika Hinz/RUHR24

Mehr zum Thema