Gerüchteküche brodelt

Bachelorette 2021: Ist dieser Realitystar die Neue? Fans äußern Verdacht auf Instagram

Die Gerüchte brodeln rund um die RTL-Show „Bachelorette“. Ein Realitystar fachte die Diskussion zusätzlich an. Sie postete ein Bild, das für die Fans nur einen Rückschluss zulässt.

Dortmund/Griechenland – Es ist wieder so weit. Bei RTL lechzen bald 20 Single-Männer um die Gunst einer bildhübschen Bachelorette. Die Serie geht in die siebte Runde. Und die Fans fragen sich: Wer tritt in die Fußstapfen von Melissa Damilia (25)?

PersonChethrin Schulze
Geboren23. September 1992 (Alter 28 Jahre), Berlin
Größe1,77 Meter

„Bachelorette“ (RTL) 2021: Chethrin Schulze postet Foto auf Instagram – Gerüchteküche brodelt

Die 25-Jährige war die Frau der Begierde in der sechsten Staffel. Eine TV-Unbekannte war Melissa Damilia, die zu ihrer Bachelorette-Zeit schon mit Cathy Hummels arbeitete, nicht. Sie war zuvor schon bei der RTL-Show „Der Bachelor“ auf der Suche nach der großen Liebe.

Anfang Februar kündigte RTL in einer Mitteilung an, dass es eine neue Staffel „Bachelorette“ geben soll. Jetzt – drei Monate nach der Verkündung – spitzen sich die Mutmaßungen über die Nachfolgerin zu. Auch sie könnte nicht ganz unbekannt in der TV-Welt sein (alle News zu Promis in NRW auf RUHR24.de).

„Bachelorette“ (RTL) 2021: Chethrin Schulze könnte in die Fußstapfen von Melissa Damilia treten

Fans vermuten, dass Chethrin Schulze die neue Bachelorette werden könnte, darüber berichtet auch nordbuzz*. Sie war 2017 Teilnehmerin der Sendung „Love Island“ und 2018 bei „Promi Big Brother“. Danach wurde es ruhiger um den Realitystar. Das könnte aber jetzt ein Ende haben und dafür gibt es gleich mehrere Anhaltspunkte.

Die 28-Jährige postete auf Instagram ein Foto in einem roten Abendkleid. Fans der RTL-Show „Bachelorette“ ist nicht entgangen, dass die Robe dem Kleid von Melissa Damilia ähnelte, als sie 20 liebestollen Singles den Kopf verdrehte.

Chethrin Schulze wird als neue „Bachelorette“ gehandelt. Ein Foto auf Instagram gab viele Hinweise.

„Bachelorette“ (RTL) 2021: Chethrin Schulze bekommt jede Menge Kommentare unter Instagram-Bild

Die Kommentare unter dem Instagram-Foto häuften sich: „Sieht nach einen Bachelorette Kleid aus“, schrieb etwa ein User. Weitere Kommentare waren: „Safe neue Bachelorette“, „Anscheinend unsere neue Bachelorette“ oder „Ich glaub da steht die neue Bachelorette“.

Die Fans scheinen sich also einig zu sein. Auch die Hashtags unter dem Bild, scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen: So versah die 28-Jährige das Foto mit dem Hashtag „Decisions“ und „TeamChetrin“. Wie nordbuzz.de berichtete soll Chethrin Schulze das Instagram-Foto auch mit dem Hashtag „#neuesKapitelinmeinemLeben“ versehen haben, die wurde aber offenbar entfernt (Stand: 16. April).

„Bachelorette“ (RTL) 2021: Instagram-Beitrag verrät, dass Chethrin Schulze in Griechenland ist

Und auch ein weiteres Indiz spricht dafür, dass Chethrin Schulze bald auf Liebesjagd geht. Der TV-Star scheint derzeit in Griechenland zu sein. Zumindest laut der Ortsangaben unter den Bildern.

Die Sherlocks unter ihren 212.000 Abonnenten kombinierten, dass die vorangegangene „Bachelorette“-Staffel mit Melissa Damilia auf der griechischen Insel Kreta gedreht wurde. Für einige scheint die Beweisführung damit abgeschlossen zu sein.

„Bachelorette“ (RTL) 2021: Chethrin Schulze könnte in der siebten Staffel auf Liebessuche gehen

Ganz so eindeutig ist es allerdings dann doch nicht, denn Chethrin Schulze hat laut Gerüchten noch Konkurrenz. Auch „Bachelor“-Siegerin Mimi ist im Rennen für die Kuppelshow, nachdem ihr Liebesglück mit Nico Griesert nicht lange anhielt.

Der Sender RTL hält sich noch bedeckt und verriet nicht „welche Traumfrau in Staffel acht auf Liebes-Suche geht und welche Singles ihr Herz erobern wollen.“ Die Entscheidung dürfte aber bald fallen. Mutmaßlich wird die Sendung Mitte Oktober 2021 ausgestrahlt. Auch die sechste Staffel wurde dann gesendet. *nordbuzz ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © TVNow/Instagram; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema