Bundestagswahl 2021

Armin Laschet (CDU) im Wahlkampf: Angriffslust in NRW – doch Sorgen bleiben

Wahlkampfauftakt der Jungen Union NRW mit Armin Laschet
+
Armin Laschet (CDU), Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und Kanzlerkandidat der Union, steht beim Wahlkampfauftakt der Jungen Union von Nordrhein-Westfalen auf der Bühne.

Armin Laschet (CDU) steht vor der Bundestagswahl 2021 unter Druck. Auf Wahlkampf-Tour im Sauerland (NRW) zeigt er sich angriffslustig. Doch einige Sorgen bleiben.

Olpe – In der CDU geben viele Männer aus Nordrhein-Westfalen* den Ton an. Katholische Männer, die in Berlin mitregieren wollen: Unionskanzlerkandidat Armin Laschet*, Friedrich Merz, Jens Spahn, Paul Ziemiak.
Diese Sorgen begleiten den Wahlkampf von Armin Laschet weiterhin, wie wa.de* enthüllt.

Zum Start der heißen Phase des Wahlkampfes gab es in Olpe im Sauerland (NRW) markige Worte. Dort spielte plötzlich Gott und Glaube eine wichtige Rolle, berichtet. Der Kanzlerkandidat Armin Laschet zeigte sich in seinem Heimat-Bundesland kämpferisch. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.