Kinderwagen zur Wickeltasche

Gucci, Fendi und Burberry: Sohn Rome von Ann-Kathrin und Mario Götze lebt irres Leben im Luxus

Ann-Kathrin Götze überlasst bei der Ausstattung von Baby Rome nichts dem Zufall.
+
Ann-Kathrin Götze zeigt auf Instagram, in welchem Luxus ihr Söhnchen Rome aufwächst.

Jede Mutter wird es kennen: Das eigene Kind soll nur das Beste bekommen. Das sieht auch Ann-Kathrin Götze so. Auf Instagram zeigte sie die Markenkleidung ihres Kindes.

NRW – Gucci, Prada und Fendi: Das beschreibt nicht nur den Kleiderschrank von Ann-Kathrin Götze (31), sondern auch den Kleiderschrank ihres Sohnes Rome. Das Kind von Ex-BVB-Fußballer Mario Götze (28) wächst im puren Luxus auf.

ModelAnn-Kathrin Götze
Geboren6. Dezember 1989 (Alter 31 Jahre), Emmerich am Rhein
Größe1,70 Meter
EhepartnerMario Götze (verh. 2018)
KinderRome Götze
GeschwisterNils Brömmel, Sebastian Brömmel

Ann-Kathrin Götze: Familienurlaub in Dubai während Corona-Pandemie sorgt für Diskussionen

Ein Jäckchen von Burberry (250 Euro), ein Sweater von Fendi (388 Euro). Mama Ann-Kathrin und Papa Mario verwöhnen liebevoll ihren Rome. Das zeigt sich auch deutlich in der Wahl der Kleidung (mehr News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Gerade erst kommen Ann-Kathrin, Mario und Rome Götze aus ihrem Urlaub aus Dubai wieder – wofür sie zuletzt ordentlich Kritik einstecken mussten. Nicht jeder Follower der Familie kann nachvollziehen, wieso ein Urlaub während der Coronavirus-Pandemie nötig ist.

Ann-Kathrin Götze: Luxus für Sohn Rome – Kinderwagen passend zur Wickeltasche

Nach dem Urlaub hat sich die 31-Jährige Zeit genommen und den Kleiderschrank ihres Sohnes ordentlich aufgeräumt. Dabei präsentierte sie gleich die gesamte Markenausbeute für den Nachwuchs-Fußballer. Doch nicht nur der Kleiderschrank von Rome Götze hat es in sich, sondern auch die neueste Errungenschaft des Models.

Ann-Kathrin Götze ist seit 2012 mit Fußballer Mario liiert. Das Paar heiratete im Mai 2018 standesamtlich.

So darf Rome Götze nun in einem Kinderwagen der Luxusfirma Fendi (über 2.100 Euro) ruhen. Der Grund für den Kauf des Kinderwagens: „Als ich in Dubai war, habe ich eine Mutter mit dem coolsten Kinderwagen gesehen. [...] Der ist von Fendi. Es ist sehr viel, aber ich habe schon die Wickeltasche, also...“

Mario und Ann-Kathrin Götze gönnen Sohn Rome Luxus – Diskussionen auf Instagram

Anschließend präsentiert Ann-Kathrin Götze den braunen Kinderwagen – passend zu ihrer Wickeltasche ebenfalls von Fendi (2.300 Euro). Das brisante: Das Ehepaar Götze hat bereits drei Kinderwagen. Der Grund für die hohe Anzahl: Diese würden jeweils zu den passenden Autoschalen passen.

Video: Mario Götze - Im Partnerlook und mit einem frechen Grinsen – Sohn Rome ist sein Lookalike

Diese Aussage sorgte bereits in der Vergangenheit für Diskussionen. So merkten die User an: „Bei EINEM Kind? Ich würde ja blöde werden. Mir genügt schon einen Schrank voller Klamotten aber nichts anzuziehen. Wenn ich dann noch entscheiden müsste, welchen Kinderwagen ich nehme... OMG“. Oder: „Wenn man (Frau) schon alle Birkin Bags hat und keine Ahnung hat, was man mit dem Geld anfangen soll“.

Doch einige andere Mütter haben sich für die 31-Jährige eingesetzt. Auch sie bräuchten so viele Kinderwagen, weil diese nicht in ihr Auto passen würden. Auf die Kinderwagen-Diskussion hat Ann-Kathrin Götze persönlich jedoch nicht reagiert.

Mehr zum Thema