Mit Mario Götze und Baby Rome

Ann-Kathrin Götze teilt neues Familien-Foto mit Rome auf Instagram

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
+
Ann-Kathrin Götze veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit Ehemann Mario Götze und Baby Rome. Das hat den Nerv der Fans getroffen.

Mit einem Instagram Foto von Ehemann Mario Götze und Baby Rome hat Ann-Kathrin Götze wohl einen Nerv getroffen. Hunderte Fans reagieren auf das Babyfoto im Internet.

Dortmund – Schwarz-weiß Filter, zwei liebende Eltern und ein Baby, das wie Simba in „Der König der Löwen“ in die Höhe gehalten wird: Das scheint das Rezept für einen erfolgreichen Instagram-Post zu sein. Diese Erfahrung jedenfalls hat Ann-Kathrin Götze (31), Spielerfrau des Ex-BVB-Stars Mario Götze (28), jetzt gemacht.

PersonAnn-Kathrin Götze
Geboren6. Dezember 1989 (Alter 31 Jahre)
PartnerMario Götze (verh. 2018)
GeschwisterNils Brömmel, Sebastian Brömmel
KinderRome Götze

Ann-Kathrin Götze postet Bild mit Mario und Baby Rome: Fans auf Instagram rasten aus

Alle drei strahlen auf dem Instagram-Foto um die Wette. Familienglück pur. Dazu schreibt Influencerin und Model Ann-Kathrin Götze: „Danke, dass du uns ausgesucht hast“.

Da geht den Fans die Herzen auf. Mit dem süßen Familienfoto hat sich Influencerin Ann-Kathrin Götze die Likes und die Liebe ihrer Follower gesichert. Die rasten geradezu aus unter dem Bild: Innerhalb 24 Stunden hat das Foto mehr als 76.000 Personen gefallen, 390 ließen sogar einen Kommentar da. So viele wie schon lange nicht mehr.

Instagram-Post: Ann-Kathrin und Mario Götze mit Baby Rome im Familienglück – Fans sind hin und weg

Auch Prominenz aus der deutschen TV-Landschaft reagierte auf das Instagram-Bild der kleinen Götze-Familie. Moderatorin Rebecca Mir (29) kommentierte das Bild mit „Ahhhhh“ gekoppelt mit vier Smileys mit Herzchenaugen. Model Mandy Bork kommentierte ebenfalls: „Er ist der süßeste kleine Engel. Bei seinem Lächeln schmilzt man doch“. Auch die restlichen Bemerkungen unter dem Bild sind durchweg positiv.

Allen voran die Eltern Ann-Kathrin und Mario Götze, die das Lächeln von Rome am tollsten finden, wie sie in einem Interview gegenüber der Gala verrieten.

Familienglück pur! Der Instagram-Post von Ann-Kathrin Götze ließ die Fans vor Freude förmlich ausrasten.

Ann-Kathrin und Mario Götze: Baby Rome ist ein echtes It-Kid – Kind an Designer-Klamotten „interessiert“

Baby Rome kam im Juni 2020 als Frühchen zur Welt und seitdem lässt insbesondere Ann-Kathrin Götze ihre Fans auf Social Media am Familienleben der Götzes teilhaben. Was zur besonderen Belustigung führte, war eine Instagram-Story, bei der Rome ganz verrückt nach den Designer-Schuhen von seiner Mutter zu sein schien.

Das Video zeigte den kleinen Jungen auf den Armen von Papa Mario. Die beiden gehen am Schuhregal von Mama Ann-Kathrin entlang und Rome schmeißt willkürlich einige Schuhe um, allerdings oft vom selben Designer. Die Eltern machten sich einen Spaß daraus, denn scheinbar hat Rome, den Ann-Kathrin Götze ohnehin als It-Kid kleidet, einen gewissen Geschmack in Schuhe.

Video: Süßes Trio: Ann-Kathrin Götze zeigt erstes Familienfoto mit Baby Rome

Ann-Kathrin Götze verkauft Kleidung online: Baby Rome kann bald weniger Schuhe umschmeißen

Was dem Fashionista-Baby dementsprechend gar nicht in den Kram passen dürfte, ist, dass er bald wohl weniger Schuhe zum Umschmeißen hat. Denn Mama Ann-Kathrin Götze startet auf Instagram einen Ausverkauf ihrer Klamotten. Die Influencerin hat nämlich ordentlich ausgemistet und stellt jetzt ihre Sachen bei der Luxus-Second-Hand-Plattform Rebelle online – sie ruft ihre Fans vorsorglich dazu auf, zu sparen.

Doch auch nach dem Ausverkauf wird Baby Rome sicherlich noch genug Schuhe haben, die er mal umkippen kann. Und die Instagram-Community von Ann-Kathrin Götze darf sich sicherlich auf mehr Bilder von einer freudestrahlenden Familie freuen.