Outfits von Gucci und Burberry

Ann-Kathrin Götze: Baby Rome im Luxushimmel – so verwöhnt die Spieler-Frau ihren Sohn

Seit 2018 verheiratet, seit Juni Eltern des kleinen Rome: Ann-Kathrin und Mario Götze
+
Seit 2018 verheiratet, seit Juni Eltern des kleinen Rome: Ann-Kathrin und Mario Götze

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit Juni 2020 Eltern des kleinen Rome. Jetzt hat die Influencerin erneut präsentiert, wie luxuriös der kleine Junge aufwächst.

Düsseldorf/NRW – Dass Rome, der kleine Sohn von Ann-Kathrin (31) und Mario Götze (28) im Luxus aufwächst, ist bekannt. Auf Instagram hat Mama Ann-Kathrin Götze nun die neue Frühjahrs- und Sommer-Garderobe des acht Monate alten Knirpses präsentiert – und Klein-Romes Image als „Luxus-Baby“ wieder alle Ehre gemacht.

InfluencerinAnn-Kathrin Götze
Geboren6. Dezember 1989 (Alter 31 Jahre), in Emmerich am Rhein
EhepartnerMario Götze (verh. seit 2018)
KinderRome Götze

Ann-Kathrin und Mario Götze: Neue Luxus-Kleidung von teuren Designern für Baby Rome

„Ich habe euch gefragt, ob ihr die neuen Frühlings- und Sommersachen sehen wollt, die ich für Rome besorgt habe. Ich denke ihr werdet sterben – weil ich sterbe jedes Mal, wenn ich diese süßen kleinen Sachen sehe“, begrüßte Ann-Kathrin Götze ihre Instagram-Follower am Sonntag (7. Februar) in einer Story.

Die Ehefrau von PSV Eindhoven-Spieler Mario Götze war offensichtlich einkaufen – und hat ihrem Sohnemann Rome eine neue Garderobe für die wärmere Jahreszeit besorgt. Doch während andere Kleinkinder im ersten Lebensjahr häufig mit eher praktischer statt modischer Kleidung den Alltag bestreiten, kann sich Baby Rome Götze diesen Frühling wieder mit teuren Designer-Luxusmarken auf dem Spielplatz in Eindhoven, wo die Götzes vor Kurzem hingezogen sind, sehen lassen.

Ann-Kathrin Götze/Instagram: Baby Rome trägt Pullover von Gucci und Badehosen von Burberry

Stolz präsentierte Ann-Kathrin Götze ihren Followern auf Instagram also die Shopping-Ausbeute – los ging es mit einem „süßen kleinen Sweater“ von Gucci. Kostenpunkt des Pullovers: knapp 240 Euro. Das Beste am teuren Luxus-Hoodie? „Ich glaube, den gibt es auch für Erwachsene – den brauche ich, damit wir das Gleiche tragen können“, gab sich Ann-Kathrin Götze begeistert, die gerade selbst einige ihrer eigenen Luxus-Kleidungsstücke im Internet verkauft.

Das gleiche Outfit wie Rome tragen, kann im Sommer auch Mario Götze: Denn das nächste Luxus-Kleidungsstück im Einkaufskorb von Mama Ann-Kathrin Götze stellte eine Burberry-Badehose für knapp 140 Euro dar. „Mario hat die Gleiche, also werden sie hoffentlich am Strand gut zusammen passen“, erklärte die Influencerin ihren Fans – wie immer auf Englisch.

Den Abschluss bildete schließlich ein Jogging-Set von Designerin Stella McCartney für rund 125 Euro und eine neue Wickeltasche von Gucci für Mama Ann-Kathrin Götze. Auch in diesem Fall ließ sich die Influencerin nicht lumpen – und legte knapp 1190 Euro für die modische Tasche, in der künftig Baby Romes Windeln Platz finden werden, auf den Tisch.

Ann-Kathrin Götze liebt Mode, besonders von teuren Marken. Einige ihrer Kleidungsstücke verkauft sie derzeit im Internet.

Ann-Kathrin und Mario Götze: Auf Instagram zeigen sie das teure Luxus-Leben von Baby-Rome

Es ist nicht das erste Mal, dass Follower von Ann-Kathrin Götze auf Instagram einen Einblick in den luxuriösen Lifestyle des kleinen Romes bekommen. So nahm die Spielerfrau ihre Follower vor einigen Monaten beispielsweise auch mit, als sie mit Baby Rome ein Baby-Spa besuchte. Dort wurde der kleine Knirps massiert und konnte anschließend in einem Floating Bad entspannen.

Video: Ann-Kathrin & Mario Götze - Baby Rome als Frühchen: Sie teilen private Momente

Doch wer nun denkt, dass Familie Götze in Sachen Baby den Bezug zur Realität verloren hat, der irrt. Erst vor kurzem enthüllte Ann-Kathrin Götze auf Instagram, dass das Leben mit ihrem Sohn nicht immer eitel Sonnenschein sei: „Manche von euch haben mir geschrieben, mein Leben mit Baby würde so einfach aussehen. Alles, was du hier auf Social Media siehst, sind ein, zwei Minuten aus meinem Alltag. Wenn Rome weint oder launisch ist, dann wäre es das Letzte, was ich tun würde, das für Social Media zu filmen“, stellte Ann-Kathrin Götze klar.

Besonders die Nächte mit Rome seien derzeit etwas „komplizierter“ – und an manchen Tagen käme Ann-Kathrin Götze nicht einmal dazu, ihre Haare zu kämmen oder zu frühstücken. Zwischen den Gucci-Sweatern und Burberry-Badehosen sind sie eben doch eine ganz normale Familie, die Götzes.