Urlaub während Corona-Pandemie

Mario Götze und Ann-Kathrin trotzen Pandemie und genießen Luxus-Urlaub mit Rome

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze bei der Weltpremiere des Films „Die Mannschaft“ in Berlin
+
Ann-Kathrin Götze macht aktuell mit ihrem Ehemann Mario Götze und Sohn Rome in Dubai einen Luxus-Urlaub

Ann-Kathrin Götze genießt den Luxus-Urlaub in Dubai mit Ehemann Mario und Baby Rome

NRW – Ann-Kathrin Götze (31) hat NRW den Rücken gekehrt – aber nur zeitweise. Trotz der aktuellen Corona-Pandemie gönnt sich das Model gemeinsam mit Sohn Rome und Ehemann Mario Götze (28) eine Auszeit in Dubai. Dabei darf der gewisse Luxus nicht fehlen.

ModelAnn-Kathrin Götze
Geboren6. Dezember 1989 (Alter 31 Jahre), Emmerich am Rhein
EhepartnerMario Götze (verh. 2018)
KinderRome Götze

Ann-Kathrin Götze im Dubai-Urlaub: Fans reagieren überraschend auf Luxus-Reise

Vom Sommer-Urlaub 2021 am Strand in der Sonne träumen in der aktuellen Corona-Pandemie vermutlich viele Personen. Die Familie um den ehemaligen BVB-Spieler Mario Götze hat sich diesen Traum kurzerhand erfüllt und entspannt nun gemeinsam mit dem Nachwuchs in den Arabischen Emiraten.

Während des Urlaubs in Dubai darf natürlich die Mode bei Ann-Kathrin Götze nicht zu kurz kommen. In ihrer Instagram-Story hat sie ihre Fans daher bei einem kleinen Spaziergang durch das wohl größte Einkaufscenter der Welt mitgenommen. Dabei darf das richtige Outfit nicht fehlen.

In einem engen grünen Strickkleid präsentiert sich das Model auf ihrer Instagram-Seite. Die Fan-Reaktion dürfte Ann-Kathrin Götze überraschen. Denn statt eines Shitstorms regnet es virtuelle Herzen und Komplimente für die Ehefrau von Mario Götze.

Ann-Kathrin Götze im Dubai-Urlaub: Keine Quarantäne für Influencerin?

„Steht dir total schön“, „Die Farbe steht dir unglaublich gut“ oder „Liebe diesen Look“ sind nur einige Beispiele der positiven Kommentare auf das Urlaubsfoto von Ann-Kathrin Götze aus Dubai. Diese Reaktion ist überraschend, denn einige Influencer, wie Cathy Hummels, haben für den Urlaub im Promi-Hotspot Dubai während der Corona-Pandemie schon einige Kritik anhören müssen (weitere Promi-News bei RUHR24).

Ann-Kathrin Götze macht mit Ehemann Mario Götze und Sohn Rome Luxus-Urlaub in Dubai.

Aber nicht nur Ann-Kathrin genießt den Luxus. Auch Ex-BVB-Spieler Mario Götze und der gemeinsame Sohn Rome Götze scheinen sich dort zu erholen. Ann-Kathrin Götze hat das Vater-Sohn-Gespann in ihrer Instagram-Story bei einer Schwimm-Einheit im privaten Swimmingpool gezeigt.

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze in Dubai – Sohn Rome genießt Luxus-Urlaub

Am Abend zuvor hatte die Promi-Familie sich eine beleuchtete Wasser-Fontänen-Show angesehen. Solche Spektakel scheinen auch Sohn Rome zu gefallen. Vergnügt hüpft er bei der Betrachtung der Veranstaltung auf den Knien von Papa Mario Götze auf und ab und staunt bei dem Anblick des leuchtenden Wassers.

Für den Mini-Götze ist dies nicht das erste luxuriöse Erlebnis. Schon zu der Geburt von Sohn Rome haben Ann-Kathrin Götze und Mario Götze ihren Nachwuchs mit Luxus-Artikeln verwöhnt. Doch auch für sich selbst genießt die Influencerin die Aufmerksamkeit und das stilvolle Leben.

Daher hat die 31-Jährige nun einen kuriosen Entschluss gefasst: Ann-Kathrin Götze hat sich für OP an den Augen entschieden — und ihre Fans dürfen ihr dabei zusehen. Unterstützung erhält sie neben der von ihrer Online-Community auch von Ehemann Mario Götze, der während des Eingriffs an ihrer Seite ist.

Ann-Kathrin Götze: Luxus-Liebe – Influencerin gesteht Beauty-Eingriff

Und das ist nicht der erste Eingriff für die prominente Influencerin aus NRW. Auf Instagram hat Ann-Kathrin Götze in einer Fragerunde schon zuvor zugegeben, Botox verwendet zu haben.