Kleider und Taschen

Ann-Kathrin Götze mistet Luxus-Kleidung aus – Fans sollten sparen

Ann-Kathrin Götze MArio Kleidung
+
Ann-Kathrin Götze liebt Mode, besonders von teuren Marken. Einige ihrer Kleidungsstücke verkauft sie jetzt im Internet.

Ann-Kathrin Götze hat den Schrank voll – mit Klamotten. Also verkauft die ehemalige BVB-Spielerfrau ihre Luxus-Kleidung im Internet.

Nordrhein-Westfalen – Ann-Kathrin Götze (31) mistet aus. Die Influencerin verkauft wertvolle Designerkleidung aus ihrem Kleiderschrank auf einer Onlineplattform. Wenn ihre Fans ein Stück der Designerin und Ehefrau von Mario Götze (28) haben möchte, sollten sie tief in die Tasche greifen.

Ann-Kathrin Götze, Ehemann Mario und Sohn Rome sind von Dortmund nach Düsseldorf gezogen

Erst vor wenigen Wochen ist Ann-Kathrin Götze mit ihrem Ehemann Mario und dem kleinen Sohn Rome von Dortmund nach Düsseldorf gezogen. Grund dafür ist die Neuverpflichtung des Fußballers beim holländischen Fußballklub PSV Eindhoven. Kurz nach dem Auszug aus ihrem Dortmunder Haus am Phoenix See, gab Ann-Kathrin Götze auf YouTube einen Einblick in ihr ehemaliges zu Hause.

Und in dem Video wurde klar, was das vorrangige Problem bei dem Haus mit dem schönen Ausblick war: Es gab nicht genügend Platz für Rome. Der sieben Monate alte Sohn von Ann-Kathrin und Mario hat in dem Haus kein eigenes Kinderzimmer gehabt. Das gesamte Hab und Gut des Kleinen wurde in der Garage eingelagert.

Ann-Kathrin Götze zieht nach Düsseldorf: Altes Haus am Phoenix See in Dortmund war zu klein

Obgleich ein Kinderzimmer für ein Neugeborenes nötig ist oder nicht – auf Dauer bot das Haus keinen Platz mehr für die drei. Vermutlich mit ein Grund für den Umzug nach Düsseldorf. Ob die Familie nun in ihrem neuen Zuhause mehr Platz hat, ist jedoch nicht klar – vermutlich wird es einen genauen Einblick erst wieder bei ihrem Auszug geben.

Ann-Kathrin und Mario Götze haben 2018 auf der spanischen Insel Mallorca geheiratet. Im Sommer 2020 krönte Söhnchen Rome das Familienglück.

Doch dass ihr ehemaliges großes Ankleidezimmer in Dortmund nun in Düsseldorf deutlich kleiner ausfällt, könnte die neue Kooperation von Ann-Kathrin zeigen. Sie hat ihren Kleiderschrank radikal aussortiert und verkauft ein Teil ihrer Kleidung im Internet. Dabei jedoch bei weitem nicht so günstig wie einst auf dem Mädchenflohmarkt, die die BVB-Spielerfrauen in den vergangenen Jahren organisiert haben.

Ann-Kathrin Götze verkauft Designerkleidung im Internet

Ann-Kathrin Götze liebt Designerkleidung, wie auch auf ihrem Account auf Instagram zu sehen ist. Genau diese Kleidung verkauft sie nun auch auf der Luxus-Second-Hand-Plattform Rebelle. Fans sollten jedoch schon mal schnell anfangen zu sparen, wenn sie ein Stück von Ann-Kathrin in ihrem Kleiderschrank hängen haben möchten.

Video: Ann-Kathrin Götze gibt zu: Sie lässt sich Botox spritzen

Derzeit sind auf der Plattform noch 49 Artikel im Angebot. Die Preise variieren dabei zwischen 69 Euro für ein Tuch der Marke Max Mara und 2.700 Euro für eine Tasche der beliebten Luxusmarke Louis Vuitton. Nicht gerade ein Schnäppchen, das sich vermutlich nur wenige Follower der 31-Jährigen leisten können.

Ann-Kathrin Götze veröffentlicht rührendes Familienbild mit Ehemann Mario und Sohn Rome

Während sich die Online-Plattform um den Verkauf ihrer Luxuskleidung kümmert, schwelgt die Düsseldorferin im siebten Himmel. Das zeigt auch ein Foto, welches Ann-Kathrin Götze vor wenigen Tagen auf Instagram veröffentlicht hat. Auf dem schwarz weißen Bild hebt Ehemann Mario den nicht mehr ganz so kleinen Rome in die Luft.

Ann-Kathrin Götze stützt sich hinter ihrem Mann ab. Alle beide lächeln Rome an – und dieser strahlt glücklich zurück. Ein wunderbares Familienbild mit einer tollen Message: Der kleine Rome macht die beiden einfach nur glücklich und vollkommen.