Verkehrsmeldung

A2-Vollsperrung: Tödlicher Verkehrsunfall – Frau kommt ums Leben

Unfall
+
Die A2 ist wegen eines Unfalls vollgesperrt.

Auf der A2 in NRW ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau starb.

Rheda-Wiedenbrück (DPA) – Bei einem Unfall mit einem Lastwagen und zwei Autos auf der Autobahn 2 bei Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) ist in der Nacht eine Frau getötet worden.

A2: Tödlicher Verkehrsunfall in NRW – Frau kommt ums Leben

Zwei Menschen wurden schwer, vier Menschen leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag (7. April) mitteilte. Der genaue Unfallhergang war am Morgen noch unklar. Laut Angaben von Radio Gütersloh mussten vier Menschen aus Autos befreit werden.

Die A2 sei in Richtung Hannover für die Unfallaufnahme derzeit voll gesperrt, sagte ein Polizeisprecher. Alle Fahrzeuge, die in Richtung Hannover unterwegs sind, sollen ab Oelde der Umleitung U75 folgen.

Mehr zum Thema