Genuss pur

Menükarussell 2023: Alle Infos zum angesagten Gastro-Event

Ein Fischgericht mit einem Glas Rosewein.
+
Wie lecker: Beim Menükarussell 2023 darf wieder exquisit geschlemmt werden.

Endlich ist es wieder soweit: Vom 1. Februar bis 31. März 2023 dreht sich das Menükarussell. Was euch diesmal erwartet und wie ihr einen Tisch reservieren könnt, erfahrt ihr hier.

Gaumenfreuden garantiert: Das Konzept des Gastro-Events Menükarussell begeistert auch in der 2023er Auflage mit kulinarischer Vielfalt. Hier trifft Spitzengastronomie auf gutbürgerlicher Küche. Bekocht werden die Besucher von altbekannten Teilnehmern, aber auch einige Newcomer schwingen den Kochlöffel.

Menükarussell 2023: 105 Restaurants aus der Region sind dabei

Diesmal dreht sich das Menükarussell in fünf Regionen um Bochum, Dortmund, Hattingen, Ennepe-Ruhr, im Vest und Umgebung. Zum ersten Mal dabei: die Landeshauptstadt Düsseldorf. Im Zeitraum von 1. Februar bis 31. März 2023 werden euch zum Festpreis exklusive Vier-Gänge-Menüs kredenzt, die von ausgewählten Weinen und Bieren begleitet werden.

105 Gastronomen aus der Regionen präsentieren euch exklusive Vier-Gänge-Menüs.

Viele der teilnehmenden Gastronomen halten neben dem klassischen Karussell-Menü wahlweise eine vegetarische Variante bereit. Auch Veganer und Allergiker haben nach vorhergehender Absprache mit dem ausgewählten Restaurant die Möglichkeit, einen genussreichen Abend zu verleben.

Tische für das Menükarussell 2023 können jetzt reserviert werden

Ihr habt Lust, dabei zu sein und es euch mal so richtig schmecken zu lassen? Dann schaut doch auf der Website des Menükarussells vorbei, denn die Tischreservierung könnt ihr bereits jetzt vornehmen. Wie immer gilt: Die Anzahlt der Reservierungen ist begrenzt.

Hauptorganisator des Menükarussell 2023 ist die Niggemann GmbH. Gemeinsam mit der Privatbrauerei Moritz Fiege als Co-Initiator hat man sich das Ziel gesetzt, die Restaurantvielfalt in den unterschiedlichen Regionen zu stärken.

Menükarussell-Gutscheine: Eine tolle Geschenkidee

Ihr habt Freunde oder Familienmitglieder, die so richtige Foodies sind? Dann wäre doch ein Gutschein für das Menükarussell 2023 die perfekte Geschenkidee unter dem Weihnachtsbaum! Alle Infos dazu, zu Reservierungen und dem Event im Allgemeinen findet ihr unter: mnkl.de.