Eine kulinarische Reise

Menükarussell 2022: Erlebt 100 Restaurants in 4 Regionen mit 4 leckeren Gängen

Eine Gruppe glücklicher, junger Menschen isst gemeinsam in einem Restaurant.
+
Party für die Geschmacksknospen: Beim Menükarussell 2022 könnt ihr 100 Restaurants aus der Region kennenlernen.

Im Februar und im März findet wieder das Menükarussell statt. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich von den Gerichten zahlreicher Restaurants in Dortmund, Bochum und Umgebung verführen zu lassen.

Keine Lust mehr, ständig dieselben Gerichte auf dem Teller zu haben? Verständlich! Wenn ihr mal etwas Neues ausprobieren wollt, dann sind Februar und März eure Monate. Der Grund: In diesen Wochen findet das Menükarussell 2022 statt. Dabei könnt ihr euch durch eigens erstellte Auswahl von Vier-Gänge-Menüs von rund 100 bekannter Gastronomen aus unterschiedlichen Regionen des Ruhrpotts probieren. Passende Weine und Biere gibt‘s auch.

Menükarussell 2022: Alle Infos auf einen Blick

  • Vom 01. Februar bis zum 31. März 2022 dreht sich das Menükarussell
  • 100 Restaurants aus den vier Regionen Bochum/Herne, Dortmund, Ennepe-Ruhr und Vest machen 2022 mit
  • Jeder Gastronom bietet ein exklusives Vier-Gänge-Menü an. Wein, Bier und Wasser sind im Preis enthalten
  • Mediterran, italienisch, vegetarisch oder doch lieber österreichische Fleischgerichte? Sie entscheiden! Bei der Vielfalt der Menüs ist garantiert für jeden etwas Passendes dabei!

So wurde das Gesamtkonzept überarbeitet

Weil das Menükarussell 2021 zum ersten Mal verschoben werde musste, hat das Organisationsteam des Lebensmittelgroßhändlers Niggemann Food Frischemarkt GmbH aus Bochum die Pause genutzt, um das Design und Gesamtkonzept des Menükarussells für euch zu überarbeiten.

Entstanden ist ein frischer, moderner Markenauftritt, der den Fokus immer weiter auf Digitalisierung setzt, ohne aber von den beliebten Menü-Heften abzusehen. Diese sind ab sofort auch wieder bei den teilnehmenden Gastronomen erhältlich.

Das Menükarussell 2022 wird digitaler

Der neue Online-Auftritt (www.mnkl.de) bietet weitere Einblicke in die Welt der Gastronomen, die beim Menükarussell 2022 mit von der Partie sind.

Nicht neu, aber praktisch: die Online-Tischreservierung und der Gutschein-Service auf der Website. Schaut doch mal rein!

Noch mehr Infos und Kontakt

Niggemann Food Frische­markt GmbH
Spei­cher­str. 4 – 8
44809 Bochum
Tel.: 02349037200
E-Mail: info@mnkl.de
www.mnkl.de