Der Mensch im Mittelpunkt

INJOY steht für ein besseres Leben

Warum Sport im Alltag wichtig ist
+
Mit regelmäßigem Sport lassen sich Stress, Belastungen und innere Unruhe reduzieren.

Die körperliche Fitness spielt sowohl für die Gesundheit als auch für das persönliche Wohlbefinden eine wichtige Rolle. Pascal Ribnikar von INJOY erklärt, warum ein qualitatives Training auf dem Weg dorthin besonders wichtig ist.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen. Dazu bieten wir unseren Kunden gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Betreuung.

Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern sie begeistern!“, so Pascal Ribnikar.

Hohe Servicequalität beim Fitnesstraining

Er betont außerdem: „Wir führen unsere Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den hohen Ansprüchen unserer Kunden stellen wir uns persönlich. Darum gehen wir jeden Tag aufs Neue auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und nehmen unsere Umgebung durch die Augen unserer Kunden wahr! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung.

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind in Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Weiterbildung beispielhaft. Die Balance zwischen dem hohen Anspruch unserer Kunden und unserer Leistung ist für uns die tägliche Herausforderung.

Der aktive Aufbau der Muskulatur ist mehr als nur stures „Pumpen“ im Studio. Denn ein effektives Trainingskonzept ist sowohl zum Abnehmen, zur Figurformung und zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit unentbehrlich.“

Pascal und Timo Ribnikar vor dem neuen Studio in Schwerte

Gesundheitsorientiertes Muskeltraining bei INJOY

Megafaktor Muskulatur: Die neusten Forschungen haben eindrucksvoll gezeigt: Das gesundheitsorientierte Krafttraining ist, neben dem Ausdauertraining, welches vor allem die Stärkung des Herz-Kreislaufsystems begünstigt, ein bisher unterschätzter Megafaktor für eine verbesserte Lebensqualität.

Die Muskulatur ist ein Alleskönner, der auf nahezu alle physischen und psychischen Prozesse im Körper einen positiven Einfluss hat. Muskeln sind der Motor, der unsere Gelenke bewegt und die „Rüstung“, die vor Rücken- und Gelenkbeschwerden schützt.

Das neue Studio in Schwerte

Die nächste Generation des Beweglichkeitstrainings – automatisiert und vernetzt

Das fle-xx Erfolgskonzept kombiniert die Lehren des Yogas mit den Ansätzen der Myoreflextherapie nach Dr. Kurt Mosetter. Da diese Übungen einen enormen Betreuungsaufwand erfordern, waren sie bislang in der Praxis bis heute kaum wirtschaftlich umsetzbar.

An den fle-xx Geräten bei INJOY ist es nun möglich, diese Übungen sicher und zielführend für den Massenmarkt anzubieten. Dies bietet aus sportwissenschaftlicher und therapeutischer Sicht vollkommen neue Möglichkeiten, da die Beweglichkeit der Trainierenden und Patienten über ein gerätegestütztes Muskellängentraining nun effizienter denn je verbessert werden kann und somit orthopädischen und internistischen Beschwerden entgegengearbeitet werden kann.

Trainieren bei INJOY: Die Standorte

Injoy Station Dortmund
Willem-van-Vloten-Straße 44
44263 Dortmund
0231/425 799 40

www.injoy-dortmund.de

Injoy Fitnesspark Dortmund
Märkische Str. 239a
44141 Dortmund
0231/93149218

Injoy Schwerte
Sonnenstr. 11 a
58239 Schwerte
02304/9782039