Endlich geht‘s wieder los

B2Run Dortmund 2022: Jetzt anmelden und dabei sein

Läuferinnen und Läufer beim Firmenlauf B2Run Dortmund.
+
Teams aus unterschiedlichen Betrieben können beim B2Run Dortmund 2022 zeigen, was in ihnen steckt.

Bedingt durch die Pandemie war erst mal Pause, doch in diesem Jahr heißt es für interessierte Firmen wieder: Rein in die Laufschuhe. Denn beim B2Run Dortmund 2022 darf man nun endlich erneut gemeinsam aktiv werden.

„Wir freuen uns riesig, dass es dieses Jahr endlich wieder losgeht! Aufgrund der positiven Entwicklung der letzten Jahre vor der Pandemie sind wir natürlich besonders motiviert, dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Event und Lauf-Erlebnis in Dortmund zu organisieren.“, sagt Markus Schmitz, Standortleiter des B2Run Dortmund 2022.

B2Run Dortmund 2022: Alle Zahlen, alle Fakten

Am 31.05. startet der B2Run Dortmund 2022 um 18 Uhr am Westfalenpark. Der Firmenlauf, bei dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeglichen Fitnesslevels und aller Betriebe teilnehmen können, erstreckt sich dann über eine Gesamtlänge von circa sechs Kilometern mit Stadiondurchlauf durch den Signal-Iduna-Park.

B2Run Dortmund 2022 findet statt.

Jetzt beim B2Run Dortmund anmelden

„Dass sich die Teilnahme lohnt, hat sich schon weit über die Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erleben hier im Westfalenpark einen unvergesslichen Tag im Kreise ihrer Kolleginnen und Kollegen“, weiß Standortleiter Schmitz.

Hier geht‘s zur Anmeldung

Alle Infos zum B2Run Dortmund 2022 gibt es hier:

www.b2run.de