Erstes Kind geboren

"Bachelor-Baby" von Sebastian und Angelina Pannek: Glückliches Update des jungen Vaters

Promi-Paar im Baby-Glück: Sebastian (33) und Angelina Pannek (28) - jeweils bekannt aus der RTL-Show "Der Bachelor" - sind Eltern geworden.

  • Sebastian und Angelina Pannek sind Eltern geworden.
  • Beide haben an der RTL-Show "Der Bachelor" teilgenommen.
  • Sebastian Pannek hat sich am Montag über Instagram mit einem Update bei den Fans gemeldet.

Update, 24. Juni, 11.23 Uhr: Nachdem Sebastian Pannek (33) und Angelina Pannek (28) am 16. Juni Eltern geworden sind, interessieren sich die Fans der beiden ehemaligen "Der Bachelor"-Teilnehmer natürlich brennend für die kleine Familie, wie wa.de* berichtet.

Sebastian und Angelina Pannek genießen das Glück mit ihrem neugeborenen Sohn allerdings, ohne die Welt auf Social Media daran teilhaben zu lassen. Und fernab des Rummels auf Instagram, Facebook und Co. soll das Familienleben auch weitergehen, wie unter anderem Gala.de berichtet. 

Sebastian Pannek

Beruf

Model, Unternehmer, Influencer

Geboren

25. Juli 1986 (33 Jahre), in Unna

Größe

1,84 Meter

Buch

Body Attack! Einfach gut aussehen mit Sebastian Pannek. Das 8-Wochen-Bodyweight-Training für Frauen und Männer

Eltern

Renate Pannek, Norbert Pannek

Sebastian Pannek und Angelina Pannek wollen ihr Baby nicht auf diesen Kanälen - und auch nicht in anderen Medien - zeigen, wie sie bereits mitgeteilt hatten.

Einen kleinen Einblick gewährte Sebastian Pannek am Montag (22. Juni) trotzdem. Auf Instagram teilte der Ex-Bachelor Stories, in denen er seinen Followern für deren Glückwünsche zur Geburt des Babys dankte - auch im Namen Angelinas. 

Sebastian und Angelina Pannek: Frisch gebackener Papa rundum glücklich

Sebastian Pannek zeigte sich dabei vollkommen glücklich. "Wir genießen die Zeit als junge Familie in vollen Zügen. Es macht mega viel Spaß. Alles ist perfekt", schwärmte er.

Für die Information, wie das Pannek-Baby heißt, würden die Fans vermutlich so einiges geben. Doch den Namen ihres Sohnes wollen die frisch gebackenen Eltern Sebastian und Angelina Pannek geheim halten.

Angelina Pannek

Beruf

Model und Influencerin

Geboren

4. Februar 1992 (28 Jahre), in Berlin

Größe

1,65 Meter

Eltern

Manuela Heger, Jürgen Heger

Sebastian und Angelina Pannek: Fans müssen weiter auf Statement von junger Mutter warten

Die Fans hoffen bestimmt auch darauf, dass sich Angelina Pannek bald über Instagram und Co. bei ihnen meldet. Bisher hat die junge Mutter das noch nicht persönlich getan.

Die Geburt ihres Sohnes hatten die Panneks am 16. Juni folgendermaßen in einem Post verkündet: "Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt."

Sebastian und Angelina Pannek: Das Baby ist da

Update, 16. Juni, 11.10 Uhr: Nun ist es soweit: Das Baby der beiden RTL-Stars ist auf der Welt. Auf Instagram gaben Angelina und Sebastian Pannek zeitgleich bekannt, dass sie frisch Eltern geworden sind. "Unser Herz ist geboren", schreiben sie. "Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt."

Dieses Posting haben die Panneks parallel veröffentlicht - und ihre zuvor öffentlichen Profile auf privat gestellt.

Ein Foto des Nachwuchses ist nicht veröffentlicht worden - auch nicht der Zeitpunkt der Geburt. Im Vorfeld hatte das Ex-Bachelor-Paar bekannt gegeben, dass das "Bachelor-Baby" ein Junge wird.

Sebastian und Angelina Pannek: Zwei RTL-Stars finden zueinander

NRW/ Dortmund - Drei Jahre ist es her, dass Sebastian Pannek aus Bönen (NRW) bei Dortmund bei der siebten Staffel von "Der Bachelor" auf RTL seine Traumfrau suchte. 

Die große Liebe fand der 33-Jährige dort nicht. Doch nur wenige Jahre später verkündete Sebastian Pannek, dass die neue Frau an seiner Seite Angelina Heger ist, wie wa.de* berichtet. 

Als

It-Girl, Teilnehmerin beim Bachelor und in weiteren Shows ist auch Angelina Heger keine Unbekannte

. Auch sie war 2014 Kandidatin bei "Der Bachelor", hat ihren Traummann bei der RTL-Show jedoch auch nicht gefunden. Doch besser spät als nie: Sebastian Pannek und Angelina haben im

Juli 2019 öffentlich ihre Beziehung bekannt gegeben

Sebastian Pannek und Angelina: Erstmeldung zur Schwangerschaft

Weitere frohe Kunde ließ nicht lange auf sich warten, denn schon im Dezember kam die nächste Hammer-Nachricht: Das Paar erwartet ein Baby - genauer gesagt einen Sohn.

Nach verliebt und schwanger blieben auch die nächsten Schritte in der Beziehung nicht aus: Die Verlobung und eine Traumhochzeit folgten.

Nur fünf Wochen nach der Verlobung am 15. März, heirateten Sebastian Pannek und Angelina Heger Mitte April am Schloss Nordkirchen (NRW). Mit Babybauch und in weißem Hochzeitskleid übernahm Angelina Heger den Namen ihres Mannes. Seitdem heißt das Paar Angelina und Sebastian Pannek. 

Das Promi-Bachelor-Paar machte sich natürlich Gedanken, wie sie mit ihrem Sohn in der Öffentlichkeit umgehen werden.

Zwar konnte die Fangemeinde den Verlauf der Schwangerschaft auf Angelina Panneks Instagram-Profil verfolgen, doch dann äußerte sich Sebastian Pannek zu Fotos von ihrem Jungen im Internet: "Der wird auf Instagram keine Rolle spielen, der wird im TV keine Rolle spielen, und auch in sonst in keinen Medien - da wird er komplett rausgelassen."

Sebastian Pannek und Angelina: Kritik an Fotos auf Instagram

Eine klare Linie, die das "Bachelor"-Paar fährt. Jedoch ist dem "Bachelor"-Paar bewusst, dass es auch Kritik ernten kann. Schließlich hat Angelina Pannek im Vorfeld sehr viele Fotos von sich und dem Babybauch veröffentlicht. Die 28-Jährige bezog Stellung: "Das war ja einfach, was wir zusammen erlebt haben". Angelina Pannek betonte, zu keinem Zeitpunkt etwa ein Ultraschallfoto gezeigt zu haben.

Für Sebastian und Angelina Pannek stand auf jeden Fall fest: Das Baby wird erstmal von Instagram ferngehalten. Aber auch für sich selbst beschlossen die Eltern, nach der Geburt des Kleinen eine Pause von Instagram einzulegen. Die ehemaligen Teilnehmer der RTL-Show "Der Bachelor" wollen mit ihrem neugeborenen Baby eben die Zeit zu dritt genießen. 

Sebastian und Angelina Pannek: So sah der Bachelor früher aus

Mehr als Model und Reality-Show-Teilnehmer: Sebastian Pannek aus Bönen hat auch eine Karriere als Fußballer hinter sich. So sah der Bachelor früher aus.

Sebastian und Angelina Pannek: Kein Glück beim Bachelor - Liebe auf Umwegen

Bei "Der Bachelor" 2017 hatte sich Sebastian Pannek damals für Clea-Lacy Juhn entschieden. Doch das Liebesglück war nur von kurzer Dauer: Schon 2018 trennte sich das Paar wieder. Das Liebesglück von Sebastian Pannek und Angelina folgte nur ein Jahr später.

Das Liebesglück zwischen dem Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn war nur von kurzer Dauer.

Aber immerhin: Damals hatte sich Clea-Lacy gegen 21 Konkurrentinnen durchgesetzt, um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek zu erobern.

Es gibt eine neue Berühmtheit aus Bönens Nachbarstadt Bergkamen: Das Model Nicole Poturalski ziert im September das Cover der Zeitschrift "Elle". Sie ist Ende 20. Medienberichten zufolge soll das Model mit Brad Pitt, Hollywood-Star und Ex-Mann von Angelina Jolie, ausgehen. 

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa