Bild: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Am vergangenen Wochenende wurde in Schwerte ein Pkw gestohlen. Die Polizei Unna sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu den bislang unbekannten Tätern machen können.

  • In Schwerte wurde ein Ford Kuga gestohlen.
  • Die Täter sind bislang unbekannt.
  • Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum von Freitag (6. September) 23.00 Uhr bis Samstag (7. September) 08.00 Uhr. Gestohlen wurde ein grauer Ford Kuga.

Polizei Unna hofft auf Hilfe aus der Bevölkerung

Das Fahrzeug war in der Straße Im Bohlgarten geparkt. Es stand am Fahrbahnrand und hat laut Polizei Unna einen geschätzten Wert von etwa 19.500 Euro. Zuletzt geriet auch ein Mann aus Schwerte in die Schlagzeilen, der mehrer Tage als vermisst galt und schließlich am Dortmunder Hauptbahnhof wieder aufgetaucht ist.

Die Beamten hoffen nun auf Unterstützung aus der Bevölkerung. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder sogar Angaben zu den Tätern machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 02303 921- 0 zu melden.