Bild: Montage/Ruhr24

In einer Post-Filiale in Bergkamen kam es Anfang März zu einem Raub. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Täter.

  • Die Polizei startet eine Fotofahndung.
  • Ein Mann hat im März eine Postfiliale überfallen.
  • Die Polizei sucht Zeugen des Raubüberfalls.

Mann drohte mit Schusswaffe in Postfiliale Bergkamen

Der Vorfall ereignete sich am 1. März 2019 um 14.35 Uhr in der Postfiliale an der Töddinghauser Straße.

Ein Mann kam mit einer Schusswaffe in die Poststelle und erbeutete Bargeld. Er wurde bei der Tatausführung gefilmt. Aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Dortmund dürfen die Fotos des Täters nun veröffentlicht werden.

Die Polizei sucht diesen Mann.
Foto: Polizei Bergkamen

Wenn ihr die abgebildete Person erkennt meldet euch bei der Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Beraubt wurde zudem vor Kurzem eine Seniorin aus Dortmund. Und das war noch nicht alles. Auch im Rodenbergpark wurden zwei Seniorinnen Opfer eines Überfalls.