Bild: Polizei Recklinghausen

Die Polizei Recklinghausen hat einen Suchaufruf nach der 13-jährigen Jovana M. gestartet. Das Mädchen ist seit Sonntag (5. Mai) verschwunden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde Jovana M. am Sonntag zuletzt in ihrer elterlichen Wohnung in Recklinghausen gesehen. Seitdem ist das 13-jährige Mädchen verschwunden und wurde als vermisst gemeldet.

Polizei: Vermisste Jovana M. wirkt älter

Das Mädchen ist 1,60 Meter groß und schlank. Sie hat dunkle, lange Haare. Zuletzt soll sie eine schwarze Adidas-Jacke, Jeans und weiße Schuhe getragen haben.

Die Polizei sucht nach der 13-jährigen Jovana M. aus Recklinghausen. Foto: Polizei Recklinghausen

Außerdem gibt die Polizei den Hinweis, dass die Vermisste äußerlich älter erscheint als sie ist. Die 13-Jährige wirke eher wie 16.

Falls jemand Jovana M. seit Sonntag gesehen hat oder Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann, solle er sich bitte beim Regionalkommissariat in Herten unter der Telefonnummer 0800/2361 111 melden.