"The Masked Singer" auf ProSieben: Ist dieser Musiker der prominente Gast im Rate-Team?

+
25.06.2019, Nordrhein-Westfalen, Köln: Der Moderator Matthias Opdenhövel und die Figur "Monster" stehen bei einer Pressekonferenz zur neuen ProSieben-Show "The Masked Singer" (27.6.) im Studio. Foto: Henning Kaiser/dpa

Bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" sind nicht nur die Identitäten der Monster geheim, sondern auch der Rate-Gast. Doch die Fans sind sich sicher.

Ganz Deutschland rätselt aktuell über die Identitäten der Monster bei der ProSieben-Show "The Masked Singer". Auch am Donnerstag (18. Juli) unterstützt wieder ein Promi das Rate-Team. Aber wer?

  • Die Fans der ProSieben-Show "The Masked Singer" rätseln, wer das prominente Rate-Team als Nächstes (18. Juli) unterstützt.
  • Es soll sich um einen Musiker handeln.
  • Der TV-Sender löst das Rätsel am Donnerstag (18. Juli) um 20.15 Uhr auf.

Egal ob Eichhörnchen, pinkes Monster oder Kudu - die Zuschauer der neuen Show sind im absoluten Ratefieber. Immer wieder kursieren neue Gerüchte, wer in den verrückten Kostümen steckt und singt. Wer nach Elton der nächste prominente Gast im Rate-Team ist, scheinen viele Fans aber bereits zu wissen.

The Masked Singer: Großstadt-Cowboy unterstützt das Rate-Team

Auf der Instagram-Seite von "The Masked Singer" gibt es bereits Hinweise, wer Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen-Hernandez am Donnerstag unterstützt.

Öffnen auf www.instagram.com

Demnach soll der Rate-Gast ein "echter Großstadt-Cowboy" sein. Der zweite Hinweis gibt Aufschlüsse über seine Freizeit. "Als Hobby-Kapitän halte ich das Steuer in der Hand" und das dritte Indiz beschreibt eine schmerzhafte Leidenschaft des Unbekannten. "Ich bin zwar keiner [Superheld], aber ich trage ihn unter der Haut."

Für viele Fans von "The Masked Singer" ist nach den Hinweisen klar: Das muss Sänger Alec Völkel von der Country-Rockband "The BossHoss" sein. Dieser war bislang als Couch bei The Voice Kids im Einsatz. Der Musiker aus Berlin ist nicht nur für seine vielen Tattoos bekannt, sondern soll auch einen Bootsführerschein haben. Doch einige Fans vermuten seinen Band-Kollegen Sascha Vollmer hinter den Hinweisen.

Die Auflösung gibt's am Donnerstag auf ProSieben

Aber auch der finnische Frauenschwarm Samu Haber von Sunrise Avenue könnte das Rate-Team unterstützen. Immerhin hat der 43-Jährige das gleiche Tattoo auf dem Oberarm wie sein Vorbild Jon Bon Jovi: Das Symbol von Superman.

Oder ist es Schauspieler und Sänger Tom Beck? Der werdende Vater ist bekannt für seine Countrysongs und oft in Großstädten unterwegs. Allerdings vermutet Ruth Moschner Tom Beck bereits im Engelkostüm.

Wer der geheimnisvolle "Großstadtcowboy" ist, zeigt ProSieben am Donnerstag (18. Juli) ab 20.15 Uhr bei "The Masked Singer".