Frank Rosin: Deutschlands erfolgreichster TV-Koch gibt Ehe-Aus bekannt

+
TV-Koch Frank Rosin. Foto: dpa

Auch wenn TV-Koch Frank Rosin aktuell mit mehreren Sendungen Erfolge feiert, läuft es privat etwas holprig. Denn gab nun das Ehe-Aus von seiner Frau bekannt

Frank Rosin ist seit Jahren mit seinen Sendungen erfolgreich. Doch privat muss der TV-Koch nun eine schwere Entscheidung verarbeiten.

  • TV-Koch Frank Rosin gibt die Trennung von seiner Frau nach elf Jahren Ehe bekannt.
  • Trennung soll "einvernehmlich und freundschaftlich" verlaufen sein.
  • Der 52-Jährige aus dem Ruhrpott ist in mehreren TV-Sendungen zu sehen.

Nach elf Jahren Ehe wollen der 52-Jährige und seine Frau nun getrennte Wege gehen. Dabei soll es jedoch keinen Rosenkrieg geben.

Frank Rosin: Der Koch ist seit über zehn Jahren im TV erfolgreich

Der 52-Jährige ist mit zwei Michelin-Sternen der erfolgreichste Koch im deutschen TV. Egal ob als Helfer in der Not bei "Rosins Restaurants" , als Jurymitglied bei "The Taste" oder im Kampf gegen die Kilos - Frank Rosin ist seit Jahren beliebt bei den Fans.

Doch privat ist der gebürtige Dorstener, der jetzt sogar sein eigenes Bier auf den Markt bringt, nun wieder alleine unterwegs. Denn wie verschiedene Medien berichten, sollen sich Frank Rosin und seine Frau Claudia "einvernehmlich und freundschaftlich" zur Trennung entschieden haben.

Frank Rosin, dessen neue Show auf Sat.1 für Frust sorgt und seine Frau haben bereits eine sechsjährige Tochter und einen Sohn im Alter von zehn Jahren zusammen.

Auf Social Media und im Fernsehen gibt der 52-Jährige nur selten Einblicke in sein Privatleben. Deshalb sollen die Details der Trennung geheim bleiben, wie der Schalke-Fan gegenüber der Bild erzählt.