Böse Überraschung für Hamburgerin Laura

Der Bachelor (RTL): Links liegen gelassen – diese Kandidatin wird von Niko enttäuscht

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Bachelor Niko Griesert sorgt bei einer der Ladys, die um sein Herz buhlen, für gehörige Miss-Stimmung.

Laura buhlt um die Gunst des Bachelors in der RTL-Show. An ihrem Geburtstag glaubt sie ans große Glück – doch Rosenkavalier Niko spielt da absolut nicht mit.

Köln – Niko Griesert hat es nun wahrlich nicht leicht. Als derjenige, der in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ nach seiner Herzdame sucht, hat der 30-Jährige die Qual der Wahl. Anfangs buhlten insgesamt 22 Kandidatinnen um den Sohn des Bürgermeisters der Stadt Osnabrück – zumindest Kim-Denise Lange hat klargemacht, dass sie ihr großes Glück nicht mit Niko Griesert, sondern anderswo finden wird. Sie brannte mit einem dem Fahrer der RTL-Sendung durch und zählt nicht mehr zu den Kandidatinnen, die auf Nikos letzte Rose hoffen.

Noch im Rennen ist hingegen „Mimi“, deren Auftritte die TV-Zuschauer wenig begeistern und die dadurch als Drama-Queen in dieser Staffel die Fans in den Wahnsinn treibt*. Ebenfalls noch mit im Rennen um die Gunst des Rosenkavaliers ist Linda. Die wiederum ist bei den anderen Bachelor-Ladys nicht gut gelitten – und bringt ihre Konkurrentinnen zur Weißglut*. Zu diesen Konkurrentinnen zählt auch Laura. Der Hamburgerin beschert Bachelor Niko Griesert eine Überraschung zum Geburtstag – allerdings keine gute.*. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.