Mehrere Verletzte
Schwerer Unfall mit Polizeiwagen in Dortmund – Bornstraße wieder frei
In der Dortmunder Nordstadt hat es einen heftigen Unfall mit einem Polizeiwagen gegeben. Eine Person wurde dabei eingeklemmt und verletzt.
Update, Donnerstag (26. Januar), 19.36 Uhr: Dortmund – Die Bornstraße ist nach dem Crash mit einem Streifenwagen wieder freigegeben. „Der Einsatz ist beendet“, bestätigt ein Polizeisprecher aus Dortmund am Telefon gegenüber RUHR24.
Unfall in Dortmund: Mehrere Verletzte nach Crash in der Nordstadt
Update, Donnerstag (26. Januar), 17 Uhr: Auf Nachfrage von RUHR24 bei der Polizei Dortmund bestätigt ein Sprecher, dass die Unfallaufnahme aktuell noch läuft. Die Bornstraße ist auf Höhe Glückaufstraße aktuell noch gesperrt. Die in dem Pkw eingeklemmte Person ist mittlerweile befreit. Zwei Beamte in dem Streifenwagen wurden ebenfalls verletzt.
Erstmeldung, Donnerstag (26. Januar), 16.29 Uhr: In der Nordstadt hat es einen schweren Zusammenprall zwischen einem Polizeiwagen und einem anderen Auto gegeben. Nach ersten Zeugeninformationen stießen die beiden Autos wohl auf der Bornstraße in der Dortmunder Nordstadt zusammen.
Die Feuerwehr habe eine eingeklemmte Person befreien müssen. Die Straße sei komplett für Stadtbahnen und Autos gesperrt (mehr News aus Dortmund bei RUHR24). Wir berichten weiter.