Zauberhafte Fotos im Dunkeln

Harry-Potter-Star in Dortmund: ER besuchte den Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark

Ein Harry-Potter-Star hat auf seinem Instagram-Account Werbung für den Weihnachtsmarkt in Dortmund gemacht.
+
Ein Harry-Potter-Star hat auf seinem Instagram-Account Werbung für den Weihnachtsmarkt in Dortmund gemacht.

Harry-Potter-Darsteller Tom Felton war auf dem Phantastischen Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund und machte sogar Werbung. Warum war er aber überhaupt in Deutschland?

  • Harry-Potter-Darsteller Tom Felton kam am Wochenende nach Dortmund.
  • Dort war er auf der German Comic Con als Stargast vertreten.
  • In seiner Freizeit besuchte er den Phantastischen Lichter Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark.

Dortmund - Dortmund hat zwar den größten Weihnachtsbaum der Welt und in der Adventszeit gleich mehrere Weihnachtsmärkte zu bieten, ein bisschen Werbung für die Ruhrgebietsmetropole kann aber trotzdem nicht schaden. Umso besser, wenn es ein echter Weltstar macht. Ein Harry-Potter-Darsteller zum Beispiel.

Harry-Potter-Darsteller Tom Felton in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt

Gleich zweimal hat Tom Felton (32), der den Fiesling Draco Malfoy in allen acht Harry-Potter-Filmen mimt, auf seinem Instagram-Account Fotos des Phantastischen Lichter Weihnachtsmarkts im Fredenbaumpark gepostet. Offenbar gefiel dem Briten die Veranstaltung so gut, das er sie mit seinen über fünf Millionen Followern teilen wollte.

Der Brite war nicht der einzige Star, den es nach der Messe noch in Dortmund unterwegs waren. Die Serienstars von Pretty Little Liars waren auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt unterwegs.

Harry-Potter-Darsteller Tom Felton für German Comic Con in Dortmund

Was genau der Schauspieler auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark - auf dem jüngst eine Debatte um Kinderwagen entbrannt ist -gemacht hat, hat er seiner Instagram-Community nicht verraten. Fest steht nur, dass der Brite nach Dortmund gekommen ist, um dort auf der German Comic Con in den Westfalenhallen dabei zu sein.

Tom Felton war auf dem Phantastischen Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund.

Fans konnten sich dort gegen Geld mit dem Schauspieler fotografieren lassen oder ein Autogramm bekommen. Jedoch mussten sie möglicherweise zweimal hinsehen, denn Tom Felton hat sich seit dem letzten Harry-Potter-Film ordentlich verändert

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Champion #Slytherin

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

Harry-Potter-Darsteller Tom Felton äußerlich komplett gewandelt

Statt blond hat der mittlerweile 32-Jährige seine Haare nun in natürlichem Braun. Außerdem trägt der einstige Harry-Potter-Darsteller Tom Felton eine Hipsterbrille und einen Schnäuzer. Auf den ersten Blick hätten wir ihn jedenfalls nicht erkannt.

Tom Felton ist jedoch nicht der einzige Harry-Potter-Star, der sich über die Jahre verändert hat. Auch seine Co-Stars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sehen mittlerweile viel erwachsener aus als früher. 

Was aber auch kein Wunder ist: Die Schauspieler waren zum Zeitpunkt des ersten Films, "Harry Potter und der Stein der Weisen", gerade mal zwischen 10 und 13 Jahre alt. Die Buchverfilmungen haben sie über Nacht zu Weltstars gemacht.

Mehr zum Thema