Bild: obs/RTL II/Stefan Behrens

Der Hochsommer im Ruhrgebiet und in Dortmund hält auch in der kommenden Woche an. Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea haben da einen witzigen Trick parat.

  • Autotuner Sidney Hoffmann veröffentlicht ein witziges Pärchenfoto mit seiner Freundin Laura.
  • Der Autotuner zeigt, wie sich die Beiden vor der Hitzewelle im Ruhrgebiet schützen.
  • Auch Rapper MC Fitti gefällt das Foto auf Instagram.

Um sich vor der anhaltenden Hitze zu schützen, greifen viele Leute zu Sonnencreme und After-Sun. Doch der TV-Star aus Dortmund und Sat.1-Moderatorin Lea haben da eine andere Idee.

Sidney Hoffmann zeigt sich mit Gesichtsmaske und Freundin

Auf Instagram zeigt sich Sidney Hoffmann nun mit einer weißen Gesichtsmaske zur Abkühlung während der Hitzewelle. Damit macht der Autotuner aus Dortmund klar: Auch harte Kerle können solche Produkte benutzen.

Rapper MC Fitti antwortet dem Autotuner auf Instagram

Nicht nur bei seinen Fans kommt das Bild mit dem Hashtag #mutzurhässlichkeit und der Frage nach Tipps zur Abkühlung super an, sondern auch bei einem bekannten Rapper.

Um der Hitzewelle zu entfliehen, ist er wohl im kühlen Baumarkt herumgelaufen, wie MC Fitti unter dem Foto auf Instagram kommentiert.