Bruch der eigenen Regel

Liebesgeständnis und überraschendes Foto: Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom sind in Turtellaune

TV-Tuner Sidney Hoffmann zeigt sich auf Instagram mit "Mini Sidney".
+
TV-Tuner Sidney Hoffmann zeigt sich auf Instagram mit "Mini Sidney".

Tuningprofi Sidney Hoffmann aus Dortmund und Freundin Lea Rosenboom genießen ihr neues Leben zu dritt. Von "Mini Sidney" gibt es jetzt ein überraschendes Foto.

  • Eigentlich wollten Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom aus Dortmund ihren gemeinsamen Sohn nicht auf Instagram zeigen.
  • Auf einem neuen Foto ist der Kleine dennoch beim Kuscheln mit dem TV-Tuner aus Dortmund zu sehen.
  • Das Foto, gleichzeitig ein schwedischer Liebesbeweis seiner Freundin, verkürzt den Fans die Wartezeit bis zur neuen Staffel von "Sidneys Welt" auf DMAX.

Dortmund – Der kurze Trip nach Ostfriesland ist vorbei, die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn genießt Sidney Hoffmann (40) aber weiterhin. Ein neues Foto zeigt den Tuningprofi aus Dortmund beim Kuscheln mit "Mini Sidney".

Tuningstar

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), Dortmund

Freundin

Lea Rosenboom

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS-Profi auf Achse

Tuning-Werkstatt

Sidney Industries GmbH (Brandschachtstraße 14, 44149 Dortmund)

Sidney Hoffmann: Tuningprofi aus Dortmund kuschelt auf neuem Instagram-Foto mit seinem Sohn

Auf dem Foto liegt Sidney Hoffmann Nase an Nase mit dem gemeinsamen Sohn von ihm und seiner Freundin Lea Rosenboom im Bett. Hochgeladen hat das Foto nicht der Autotuner, sondern seine Freundin. Die gebürtige Schwedin Lea Rosenboom, die vor kurzem ein schlimmes Erlebnis beim Autofahren hatte, schreibt zu dem Bild auf Schwedisch: "Mein Leben. Meine fantastische, wundervolle, geliebte Familie."

Die sommerlichen Hochgefühle seiner Lebensgefährtin erwidert der langjährige "PS-Profi". In den Kommentaren antwortet er, ebenfalls auf Schwedisch, "Du bist meine Familie".

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom wollten ihren Sohn eigentlich aus Social-Media heraushalten

Überraschend ist das Bild besonders deshalb, weil die frisch gebackenen Eltern nach der Geburt eigentlich verlauten ließen, ihren gemeinsamen Sohn nicht auf Instagram und Co. zeigen zu wollen. Auch, wenn das Bild im Verlauf zum unteren Bildrand immer unschärfer wird, sind doch eindeutig die Nase, ein Auge und ein Ohr des Kleinen zu erkennen.

Aber selbst wenn das Gesicht des Sohnes von Sidney Hoffmann, der dem Spross bereits ein Luxusauto geschenkt hat, gänzlich unkenntlich gemacht worden wäre, verrät Mama Lea in den Kommentaren sowieso, wie der ganze Stolz der Familie aussieht. Auf die Bemerkung "Ganz der Papa" des Users 1.plus1.gleich6 antwortet sie: "Ja, er sieht tatsächlich aus wie Mini Sidney".

"Mini Sidney" – damit dürfte der Kleine schon kurz nach der Geburt den ersten Spitznamen sicher haben. Noch dazu reiht er sich in prominente Baby-Gesellschaft ein. Denn auch Rome Götze, der Sohn von Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28), erinnert schon jetzt an den Papa.

Sidney Hoffmann bald mit neuen Folgen von Sidneys Welt auf DMAX

Weniger um seinen Sohn, dafür aber um leistungsstarke Autos, geht es ab Herbst in der zweiten Staffel von Sidneys Welt auf DMAX. Die Dreharbeiten dafür laufen unter Einhaltung der Hygieneregeln bereits auf Hochtouren.

TV-Tuner Sidney Hoffmann zeigt sich auf Instagram mit "Mini Sidney".

In der zweiten Staffel werden unter anderem die bereits begonnen Arbeiten am "Monster Beetle" fortgeführt. Im Mittelpunkt sollen auch zwei Prestigeprojekte der in Dortmund ansässigen Firma Sidney Industries vorgestellt werden. Sie sollen das Unternehmen nach vorne bringen. Geplant waren auch mehrere Geschäftsreisen in ferne Länder. Es bleibt abzuwarten, ob diese angesichts der Reisewarnungen und Beschränkungen vielerorts tatsächlich wie geplant stattfinden konnten.

Mehr zum Thema