Fans staunen

Lea Rosenboom: Fans sind wegen Foto von Sidney Hoffmanns Frau verblüfft

Sidney Hoffmann ist vor kurzem Vater geworden. Nun zeigt seine Freundin Lea Rosenboom ihren After-Baby-Body auf Instagram.
+
Sidney Hoffmann ist vor kurzem Vater geworden. Nun zeigt seine Freundin Lea Rosenboom ihren After-Baby-Body auf Instagram.

Von Lea Rosenboom, der Freundin von Sidney Hoffmann, ist ein Foto aufgetaucht. Die Fans sind verblüfft. 

  • Vor zwei Monaten sind Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann Eltern eines Sohnes geworden.
  • Nun präsentiert die ehemalige Moderatorin ihren After-Baby-Body auf Instagram.
  • Nur acht Wochen nach der Entbindung zeigt sich die Freundin von Sidney Hoffmann so schlank wie vor der Geburt.

Dortmund - Was für eine Verwandlung! Vor zwei Monaten kam das erste gemeinsame Kind von Lea Rosenboom (30) und PS-Profi Sidney Hoffmann (40) aus Dortmund auf die Welt. Eine ganz schöne Belastung für den Körper einer Frau. Jetzt zeigt die ehemalige Moderatorin ihren After-Baby-Body.

Autotuner

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse

Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann aus Dortmund sind vor zwei Monaten Eltern geworden

Als frischgebackene Mutter hat Lea Rosenboom derzeit vermutlich andere Sorgen, als sich um ihren Körper zu kümmern. Dennoch scheint die 30-Jährige neben Windeln wechseln und Stillen auch bereits einige Stunden mit Sport verbracht zu haben, wie neue Fotos auf Instagram zeigen (alle Artikel aus Dortmund bei RUHR24).

Gerade mal vor zwei Monaten kam ihr kleiner Sohnemann auf die Welt, jetzt zeigt sich die Dortmunderin im Spitzenbody auf Instagram – und kann definitiv stolz auf ihren Körper sein. Auch ihrem Freund Sidney Hoffmann scheint das Foto zu gefallen: Der Autotuner kommentierte es bereits fleißig mit einem Kirschen-Emoji.

Lea Rosenboom zeigt auf Instagram ihren After-Baby-Body

Und damit nicht genug: Am Sonntag (19. Juli) hat Lea Rosenboom sogar noch ein weiteres Foto auf der sozialen Plattform veröffentlicht, auf dem sie noch mehr Haut zeigt. Der hellblaue Zweiteiler, der ihren schlanken Bauch in Szene setzt, macht klar: Trotz Mutterschaft darf man sich auch einmal hübsch machen und stolz auf den eigenen Körper sein.

Und auch ihre Follower zollen der Freundin von Sidney Hoffmann Respekt:

  • blonde_deern schreibt: "Hast du nicht gerade erst Nachwuchs bekommen? Respekt"
  • kalli_222 schreibt: "Wow und das nach der kurzen Zeit."
  • cyberhunki schreibt: "Hut ab"

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom zeigen ihren Alltag als Neu-Eltern

Wie die 30-Jährige ihren Körper so kurz nach der Geburt in Topform bekommen hat, wollte sie bisher noch nicht verraten. Auch wenn der Name und das Gesicht des Kleinen unbekannt sind, nehmen die beiden ihre Follower auf Instagram oft in ihren Alltag mit. 

Die große Leidenschaft von Sidney Hoffmann sind Autos - doch auch sein kleiner Sohn soll bereits auf Autos stehen.

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom mit Baby beim Power-Napping, mit Spucktuch über der Schulter oder beim Autofahren, wofür das Baby von Sidney Hoffmann schon jetzt eine große Leidenschaft entwickelt haben soll - ganz wie der Vater also. 

Dortmunder Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann genießen babyfreie Zeit

Doch was vielen Eltern vermutlich auch mal guttut: babyfreie-Zeit. Einige Stunden konnten die Neu-Eltern ihren Kleinen abgeben und Zeit zu zweit genießen.

Doch die Dortmunder haben diese Zeit anders genossen, als man sich denken könnte. Die beiden haben einen ganz besonderen Ausflug unternommen - in den Supermarkt.

Statt romantischem Dinner: Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann genießen freie Zeit im Supermarkt

Nichts mit romantischem Dinner bei Kerzenschein im feinen Restaurant, Witze an der Kühltheke ist die neue Auszeit. Auf Instagram nahmen Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom ihre Follower gehörig aufs Korn - und zeigen, wie entspannt die beiden als Eltern sind.

Mehr zum Thema