"Und ich dachte, ..."

Foto mit Sidney Hoffmann: Freundin Lea Rosenboom heizt Gerüchte über erneute Schwangerschaft an

Die Freundin des Dortmunder TV-Tuners Sidney Hoffmann zeigt sich mit einer deutlichen Wölbung unter ihrer Jacke auf Instagram.
+
Die Freundin des Dortmunder TV-Tuners Sidney Hoffmann zeigt sich mit einer deutlichen Wölbung unter ihrer Jacke auf Instagram.

Lea Rosenboom und TV-Tuner Sidney Hoffmann aus Dortmund sind gerade Eltern geworden. Ein neues Foto deutet eine erneute Schwangerschaft an – zumindest für einen kurzen Moment.

  • Ist Lea Rosenboom, Freundin des TV-Tuners Sidney Hoffmann aus Dortmund, wieder schwanger?
  • Ein gemeinsames Foto des Pärchens ließ zunächst eine Menge Raum für Spekulationen.
  • Die frühere Sat.1-Moderatorin verrät die Ursache der Wölbung unter ihrer Jacke – einige ihrer Fans hatte sie mit dem Prank ohnehin nicht überzeugen können.

Dortmund – Seit Anfang Juni sind TV-Tuner Sidney Hoffmann (40) aus Dortmund und seine Freundin Lea Rosenboom Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Seither genießt das junge Paar das Leben zu dritt und dokumentiert das auch eindrucksvoll auf Instagram. Mit einem gemeinsamen Foto hat Lea Rosenboom ihre Fans jüngst aufs Glatteis geführt.

Tuningstar

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), Dortmund

Freundin

Lea Rosenboom

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS-Profi auf Achse

Tuning-Werkstatt

Sidney Industries GmbH (Brandschachtstraße 14, 44149 Dortmund)

Lea Rosenboom erneut schwanger? Freundin von Dortmund-Tuner Sidney Hoffmann natzt Fans

Darauf zu sehen ist das Paar, wie es an einem Teich sitzt und in die Kamera guckt. Sidney Hoffmann, der derzeit in Turtellaune ist, legt dabei eine Hand auf den Bauch seiner Freundin Lea Rosenboom – genau wie sie. Unter der Jacke, die die TV-Moderatorin trägt, ist eine deutliche Wölbung zu erkennen.

Spätestens bei der Bildunterschrift dürften die Instagram-Fans von Lea Rosenboom, die vor kurzem ein schlimmes Autofahr-Erlebnis hatte, hellhörig geworden sein. "Und ich dachte, ich hab jetzt erstmal wieder einen flachen Bauch...", steht dort. In den zahlreichen Kommentaren wollen die meisten die Botschaft erkannt haben.

Deutliche Wölbung unter der Jacke von Lea Rosenboom: Freundin von Sidney Hoffmann klärt auf

"Schon in der 2. Runde? Wenn, dann Glückwunsch", schreibt ein User. Ein anderer ist sich ebenfalls sicher: "Wow noch ein Baby unterwegs". User sebastian.kapunkt.902 liefert gleich praktische Tipps für ein neues Gefährt mit. "Mit dem Zweiten sieht man besser...Fleißig...Tune schon mal einen VWBus", schlägt er vor.

Andere sind ob des Fotos von Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann auf Instagram jedoch skeptischer und kommen dem verspäteten Aprilscherz schnell auf die Schliche. "Ich denke nicht nach einem Kaiserschnitt", stellt eine Userin fest. Tatsächlich wird nach der Geburt eine Pause von mindestens sechs Monaten bis zur nächsten Schwangerschaft empfohlen – bei einem Kaiserschnitt sogar ganze 12 Monate.

Aber woher kommt die nicht zu verkennende Wölbung unter der rosafarbenen Jacke von Lea Rosenboom dann? Dafür haben die Hobby-Detektive in den Instagram-Kommentaren ebenfalls eine passende Erklärung parat. "Menschenskinners ^^ Da liegt der kleine drunter", ist sich Userin e32_yvonne sicher.

Lea Rosenboom löst "Schwangerschaftsfoto" auf – Baby versteckt sich beim Kuscheln unter der Jacke

Wenig später löst die Freundin des TV-Tuners Sidney Hoffmann aus Dortmund (alle Artikel aus dem Ressort bei RUHR24.de) das Rätsel in ihrer Story auf. Nein, sie ist nicht erneut schwanger. Beim Kuscheln hat sich der gemeinsame Sohn unter der dem Oberteil der Mutter versteckt. Ob es dem Kleinen draußen vielleicht einfach zu kalt war?

Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund

Letzte Zweifel, dass Kind Nummer zwei bereits im Anmarsch sein könnte, räumt Lea Rosenboom spätestens mit einem Foto am Dienstagmorgen (4. August) aus der Welt. Darauf zeigt sie sich ihren Fans nur in Unterwäsche bekleidet. Von einem Babybauch ist auf dem Bild absolut nichts zu erkennen.

Mehr zum Thema