Bild: dpa

Autotuner Sidney Hoffmann (39) ist gerade mit seiner Freundin Lea in den USA im Urlaub. Auf Instagram hat sie ihm nun eine ganz besondere Nachricht geschickt.

  • Der TV-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund ist aktuell mit seiner Freundin Lea in den USA und macht dort eine Rundreise.
  • Auf Instagram hat die Blondine dem Autotuner eine süße Liebeserklärung mit passendem Foto gemacht.
  • Außerdem zeigt sich der 39-Jährige sich als Tourist und wird von seiner Freundin geknipst.

Normalerweise schuftet der Autotuner in seiner Werkstatt in Dortmund. Aktuell ist der 39-Jährige allerdings mit seiner Freundin als Tourist in Amerika unterwegs.

Sidney Hoffmann veröffentlicht Pärchenfotos aus den USA

Sidney Hoffmann bereist unterschiedliche Städte in den USA – mit an seiner Seite: Freundin Lea. Und die hatte kürzlich in ihrer Instagram-Story eine Liebeserklärung inklusive Foto für den Dortmunder gepostet.

„Jeden Tag ein anderer Ort, nur der Mann bleibt“, schreibt sie unter anderem zu einem Pärchenfoto der beiden aus den USA. Klar, dass der Autotuner da auch nicht anders kann und darauf antwortet. „Hab ich Glück“, kommentiert der 39-Jährige das Foto mit einem glücklichen Smiley und einem Kleeblatt.

Zuletzt war das Paar in New York. Von dort hat Sidney Hoffmann ein Pärchen-Foto vor dem Sonnenuntergang auf dem Weg zu den Hamptons veröffentlicht.

Diese Gegend ist vor allem für wohlhabende Urlauber ein beliebter Spot zum Entspannen und Shoppen. Nun hat es dort auch den Autotuner und seine Freundin hin verschlagen.

Update, Samstag (10. August), 9 Uhr: Lest hier, welchen Dortmund-Vergleich der TV-Tuner in New York festgestellt hat – zum Unverständnis von Lea.