Bild: obs/RTL II/Stefan Behrens

Normalerweise schlägt sein Herz für Autos – jetzt bringt eine neue Frau den Puls von Sidney Hoffmann auf Hochtouren. Auf einer Oldtimer-Messe in Essen war der PS-Profi mit seiner neuen Freundin unterwegs.

Auf der Oldtimer-Messe „Techno Classica“ in Essen gab es am Wochenende einiges zu sehen – allerdings nicht nur Autos. Tuning-Experte Sidney Hoffmann war nämlich nicht allein zu Gast: Mit dabei war seine neue Freundin, Lea Rosenboom.

Wie die Bild berichtet, sind die beiden seit zwei Monaten ein Paar. Rosenboom ist 29 Jahre alt und arbeitet als TV- und Radio-Moderatorin bei Antenne Niedersachsen und Sat.1 NRW.

Sidney Hoffmann frisch verliebt auf der Techno Classica

Gegenüber der Bild sprach der PS-Profi schon von Kindern und Hochzeit – zusammengezogen seien die Beiden aber noch nicht. „Wir haben noch rosarote Herzchen in den Augen, sind frisch verliebt!“, so Sidney Hoffmann.

Auf Instagram hat der Tuning-Experte bereits Ende März ein Foto mit seiner neuen Freundin geteilt. Damals war er zu Gast bei Antenne Niedersachsen. Einen Hinweis auf eine Beziehung der beiden sucht man in dem Instagram-Post jedoch vergeblich.

Auch die hübsche Blondine präsentierte sich mit Sidney Hoffmann auf Instagram. Mehr als 16.000 Menschen folgen ihr auf der Foto-Plattform.

Ein deutlicher Pluspunkt: Auch seine neue Freundin hat eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten. In ihrer Vorstellung auf der Seite von Sat.1 NRW schreibt die Blondine: „Ich liebe Motorsport – in meiner Freizeit bin ich immer gerne an den verschiedensten Rennstrecken.“ Da hat sie mit Sidney Hoffmann, der zuletzt auf einen 60-PS-Leihwagen zurückgreifen musste, auf jeden Fall etwas gemein.