Überraschung für die Partnerin

Sidney Hoffmann: Weihnachtsgeschenk verärgert Freundin Lea

Sidney Hoffmann will seine Freundin Lea Rosenboom zu Weihnachten mit einem Geschenk überraschen.
+
Sidney Hoffmann will seine Freundin Lea Rosenboom zu Weihnachten mit einem Geschenk überraschen.

Sidney Hoffmann aus Dortmund überrascht Freundin Lea mit einem Weihnachtsgeschenk – und macht sie sprachlos.

Dortmund – Sidney Hoffmann (41) und seine Freundin Lea Rosenboom (30) wollen eigentlich zum Arzt. Da verrät der TV-Tuner aus Dortmund ein Geheimnis, das seine Partnerin zur Verzweiflung bringt.

UnternehmerSidney Hoffmann
Geboren2. September 1979 (Alter 41 Jahre), Dortmund
UnternehmenSidney Industries
BücherNormal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse

Sidney Hoffmann: Auf dem Weg zum Arzt - Tuning-Star überrascht Freundin Lea Rosenboom

Den klassischen Spruch „Aber dieses Jahr zu Weihnachten schenken wir uns nichts“ kennen vermutlich viele Paare. Auch Autoliebhaber Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom wollten sich eigentlich daran halten. Allerdings scheint der 41-Jährige dem Versprechen einen Strich durch die Rechnung zu machen - zum Unmut seiner Freundin (mehr News über Sidney Hoffmann auf RUHR24.de).

In ihrer Instagram-Story wollte die frühere Sat.1-Moderatorin ihren Followern eigentlich von ihren körperlichen Beschwerden erzählen. Auf dem Weg zum Chiropraktiker verrät ihr „Chauffeur“ Sidney Hoffmann dann aber ein Detail, das seine Partnerin besser nicht erfahren hätte.

Als der Tuning-Star einen Witz über das angeblich hohe Alter von seiner Freundin macht, kommentiert sie dies mit einer Erinnerung in Richtung ihres Partners. Denn die Mutter des gemeinsamen Sohnes wird demnächst ein Jahr älter. „Ich hab bald Geburtstag. Ich sag es nur eher, weil zu Weihnachten kriege ich nichts“, ist sich Lea Rosenboom bis dahin sicher.

Sidney Hoffmann: Mysteriöses Geschenk sorgt für Unmut bei Freundin Lea

Auch der TV-Tuner scheint keinen Zweifel daran zu haben, dass seine Freundin an Weihnachten mit leeren Händen vor ihm steht.„Ja ich doch auch nicht“, entgegnet Sidney Hoffmann daher direkt. Daraufhin will Lea Rosenboom die Konversation eigentlich beenden mit „Na ja, hätten wir das geklärt“, doch dann verrät Sidney Hoffmann ihr eine Überraschung.

Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund plant scheinbar zu Weihnachten eine Überraschung.

„Ich hab aber was. Ich hab ein kleines Geschenk“, meint der 41-jährige Moderator der DMAX-Show „Sidneys Welt“. Diese Nachricht heizt bei den Fans vermutlich die Spekulationen um einen möglichen Ring als Geschenk an, doch in der Moderatorin scheint die Nachricht zunächst keine große Euphorie auszulösen.

Lea Rosenboom: Freundin von Sidney Hoffmann ist im Weihnachtsstress

Aus gutem Grund. Schließlich hatte sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story vor einigen Tagen bereits davon berichtet, dass sie noch dringend Geschenke kaufen muss.

„Jetzt hat Sidney mir heute erzählt, dass er doch irgendwas für mich zu Weihnachten hat, was mich ja sehr freut, aber ich habe nichts. Ich habe einfach nichts“, beichtet Lea Rosenboom, die kürzlich auf Instagram gegen Michael Wendler und Laura Müller gestichelt hat, und zeigt sich ratlos.

Lea Rosenboom: Gemeinsamer Sohn ist schönstes Geschenk zu Weihnachten

Ihre Fans wollen ihr noch Mut damit machen, dass sie ihrem Partner mit der Geburt des gemeinsamen Kindes sowieso schon das schönste Geschenk gemacht habe. Doch das scheint der Freundin von Sidney Hoffmann nicht zu reichen.

„Klar, außer Frage, ganz logisch, aber trotzdem kann ich ja nicht die nächsten 80 Jahre sagen ‚Mensch, also wir haben ja hier unsere Kinder“, argumentiert sie in ihrer Instagram-Story. Ob Lea Rosenboom wirklich noch auf die Suche nach einem Geschenk geht und ob sie das passende Präsent für Sidney Hoffmann findet, wird sie ihren Fans bestimmt in Kürze auf Instagram mitteilen.

Im Video: Während Lockdown in NRW: Weihnachtsgeschenke selber machen

Fest steht jedenfalls, dass es alles andere als einfach werden wird. Schließlich haben wegen des Lockdowns zahlreiche Geschäfte in NRW aktuell geschlossen. Eine Alternative wäre es daher, kreativ zu werden und die Weihnachtsgeschenke nach einer einfachen Anleitung selbst herzustellen.

Mehr zum Thema