TV-Tuner aus Dortmund

Sidney Hoffmann: Freundin Lea Rosenboom wirft ihren „Kollegen“ Fake vor

Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann
+
Das Leben als Mutter stellt Lea Rosenboom vor Herausforderungen.

Das Leben als Influencerin und Mutter ist nicht immer leicht. Lea Rosenboom, die Freundin von Sidney Hoffmann, weiß das. Dass es ihren Influencer-Kolleginnen anders geht, hält sie für eine Lüge.

Dortmund – Wer Lea Rosenboom auf Instagram folgt, bekommt alle Höhen und Tiefen des Lebens als junge Mutter serviert – schonungslos und ehrlich. Die Freundin von Sidney Hoffmann (41), der als Tuner in Dortmund sein Geld verdient, nimmt für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Wie sich jetzt zeigt, hat sie auch kein Problem damit, sich ihre Instagram-Kolleginnen vorzuknöpfen.

TV-TunerSidney Hoffmann
Geboren2. September 1979 (Alter 41 Jahre), Dortmund
BücherNormal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse
FreundinLea Rosenboom

Lea Rosenboom: Freundin von Dortmund-Tuner Sidney Hoffmann wirft anderen Influencern „Fake“ vor

Denn genau das machte die Influencerin in ihrer jüngsten Fragerunde auf Instagram. „Wie schaffst du es, deinen Tag mit Kind, Mann, Haushalt und Job zu managen? Gibt es auch schlechte Tage?“, wollte einer der Follower von Lea Rosenboom wissen. Die Antwort war deutlich (alle Promi-News auf RUHR24.de).

„Ja! Die gibt es. Manchmal denke ich, ich schaffe nichts und werde nichts und niemandem gerecht.“ Manchmal werde ihr der Alltag einfach zu viel. Dann lässt die Freundin von Sidney Hoffmann bewusst alles stehen und liegen und kümmert sich nur um den Nachwuchs. In solchen Momente merke sie, dass die Wäsche und die Spülmaschine dann ruhig mal einen Tag warten können.

Ihr einziges Rezept, um im Alltagsstress einen kühlen Kopf zu bewahren, ist das aber nicht. Denn einen Fehler macht Lea Rosenboom schon lange nicht mehr. „Vergleiche dich bloß nie mit diesen Instagram-Muttis!! Das ist doch alles Fake – oder die haben Angestellte oder sonst was.“

Lea Rosenboom wird auf Instagram deutlich: Von Beauty-Eingriffen will sie nichts wissen

Gegen wen genau sich die Fake-Vorwürfe richten, verriet die Lebensgefährtin des Dortmunder Autoschraubers Sidney Hoffmann nicht. Allerdings dürften wohl jedem Instagram-Nutzer auf Anhieb ein paar Beispiele einfallen, bei denen man angesichts der angeblichen täglichen Arbeitsleistung zumindest mit der Stirn runzeln muss.

Dass die junge Mutter gerne mal gegen den Strom schwimmt, zeigt auch die Antwort auf eine andere Frage in der Instagram-Fragerunde. „Sind deine Brüste Natur?“, fragte ein Fan. Lea Rosenboom antwortete unmissverständlich und mit einer Prise Selbstironie. „Also wenn die von einem Beauty-Doc wären, würde ich ihn verklagen.“

Anders als viele andere Influencer hält Lea Rosenboom nichts von Beauty-Eingriffen – völlig egal, um welches Körperteil es geht. Sie liebe ihren Körper wie er ist und sei dankbar für das, was er täglich leistet. „Der Körper einer Frau ist ein Wunder.“

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom aus Dortmund: Kommt bald die Hochzeit ohne Rückenwind?

In den Fragerunden auf Instagram kommen regelmäßig interessante Details aus dem Leben der Influencerin und des Dortmunder TV-Tuners Sidney Hoffmann ans Licht. Erst kürzlich stellte ein Follower die Frage aller Fragen: Wie sieht es mit den Hochzeitsplänen der beiden aus?

Darüber hat sich das Paar tatsächlich schon während der Schwangerschaft von Lea Rosenboom Gedanken gemacht. Allerdings sei eine Hochzeit zum damaligen Zeitpunkt nicht infrage gekommen. Eine Schwangerschaft sei dafür „nicht der richtige Antrieb“.

Läuten beim Dortmunder TV-Tuner Sidney Hoffmann bald die Hochzeitsglocken?

Ob es zu einem anderen Zeitpunkt zu einer Heirat ohne „Rückenwind“ kommt? Das Paar macht auf jeden Fall einen glücklichen Eindruck. Das beweisen nicht zuletzt die ständigen Neckereien, etwa das von Sidney Hoffmann zum Geburtstag seiner Freundin präsentierte „Worst-of“.

Mehr zum Thema