Moderatorin erinnert sich

Sidney Hoffmann: Autotuner musste in Schwangerschaft von Freundin Lea viel aushalten

Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 einen Sohn bekommen. Zu Beginn der Schwangerschaft war das Paar in den USA. 
+
Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 einen Sohn bekommen.

Im Mai 2020 sind Sidney Hoffmann und Freundin Lea Eltern geworden. Jetzt gibt das Model zu: In der Schwangerschaft musste der Autotuner viel aushalten. 

Dortmund – Seit knapp vier Monaten sind der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann (41) und seine Freundin Lea Rosenboom (30) Eltern eines kleinen Jungen. Auf Instagram hat sich die ehemalige Sat.1-Moderatorin in einem neuen Post an den Anfang ihrer Schwangerschaft im vergangenen Jahr zurückerinnert - und dabei überraschende Details ausgeplaudert. 

Autotuner

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 41 Jahre), in Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse

Sidney Hoffmann: Freundin Lea war bei der USA-Reise 2019 schon schwanger

Lea Rosenboom steht auf einer Brücke, irgendwo in der Wüste Nevadas und blickt mit ernster Miene in die Ferne: Dieses Szenario ist auf dem neuesten Instagram-Foto der ehemaligen Sat.1-Moderatorin zu sehen (mehr Neuigkeiten über Prominente aus Dortmund auf RUHR24.de).

Eingefleischten Sidney-Hoffmann-Fans könnte das Foto bekannt vorkommen: Denn das exakt gleiche Bild hat die Moderatorin bereits am 11. November 2019 auf Instagram hochgeladen.

Damals befanden sich Sidn ey Hoffmann und Lea Rosenboom zu Dreharbeiten für die DMAX-Serie "Sidneys Welt" in den USA. Was im November 2019 aber noch niemand wusste: Die Freundin von Sidney Hoffmann war zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger mit ihrem ersten Kind. 

Lea Rosenboom: Freundin von Sidney Hoffmann war am Anfang der Schwangerschaft "schlecht gelaunt"

Dass sich Lea Rosenboom damals noch in einem frühen Stadium der Schwangerschaft befunden hat, zeigt nicht nur ihre immer noch schlanke Figur – sondern auch der damalige Gemütszustand der gebürtigen Ostfriesin: "Letztes Jahr. Ich, in der Wüste. Schwanger, schlecht gelaunt. Irgendwo kurz vor Las Vegas. Jeden Tag genervt", kommentierte Lea Rosenboom das Foto.

Wer die schlechte Laune der Moderatorin zu Beginn ihrer Schwangerschaft am häufigsten "aushalten" musste? Natürlich ihr Freund Sidney Hoffmann: "Nichts fand ich gut, alles war doof und dazu noch tagtäglich spucken. Mein armer Sidney Hoffmann der mich ertragen musste. Wir waren an echt tollen Orten, aber ich fand einfach alles scheiße."

Sidney Hoffmann: Autotuner aus Dortmund legte schwangerer Freundin Lea die Welt zu Füßen

Tatsächlich hatten Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea im vergangenen Jahr zahlreiche Einblicke in ihre große USA-Reise auf Instagram gegeben - und dabei überglücklich gewirkt. Wie Lea Rosenboom nun jedoch verraten hat, habe ihr das erste Trimester ihrer Schwangerschaft während der Reise allerdings ziemlich zu schaffen gemacht. 

Sidney Hoffmann habe dennoch versucht, seine Freundin in der schwierigen Zeit zu unterstützen. Der Tuner habe ihr "an jeder Tanke ein Eis gekauft. Mir die Welt zu Füßen gelegt und ich war einfach, nun ja, trotzdem scheiße. Wir Frauen machen in der Schwangerschaft echt viel durch aber die Männer auch", gab Lea Rosenboom abschließend zu. 

Sidney Hoffmann ist Star der DMAX-Serie "Sidneys Welt". Auch Freundin Lea Rosenboom taucht hin und wieder in der Sendung auf. 

Sidney Hoffmann kommentiert schlechte Laune von Freundin Lea in der Schwangerschaft

Auch Sidney Hoffmann ließ das Throwback-Foto nicht unkommentiert: "True word, mein Schatz", schrieb der Autotuner und ließ es sich nicht nehmen, noch keck hinzuzufügen: "Aber dadurch bin ich jetzt abgehärtet." Eine Schwangerschaft ist eben nicht nur für Frauen eine Herausforderung. 

Mehr zum Thema