TV-Tuner hat Neuigkeiten

Sidney Hoffmann: Freundin Lea lässt Bombe platzen – Fans sind begeistert

Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 einen Sohn bekommen.
+
Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 einen Sohn bekommen.

Dortmunds PS-Profi Sidney Hoffmann weilt gerade mit Freundin Lea Rosenboom und ihrem gemeinsamen Sohn in Schweden. Zuvor hat das Paar ein süßes Geheimnis verraten.

Dortmund - Was für tolle Neuigkeiten von Dortmunds PS-Profi Sidney Hoffmann (41) und seiner Freundin Lea Rosenboom (31): Das Paar weilt derzeit im ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrem kleinen Sohn in Schweden. Doch die Familie ist nicht nur zu dritt unterwegs. Wie das Paar vor kurzem offiziell bestätigt hat, erwarten der Autotuner und die Moderatorin offenbar noch in diesem Jahr zum zweiten Mal Nachwuchs.

UnternehmerSidney Hoffmann
Geboren2. September 1979 (Alter 41 Jahre), Dortmund
PartnerinLea Rosenboom
UnternehmenSidney Industries

Sidney Hoffmann wird zum zweiten Mal Vater - Freundin Lea Rosenboom ist wieder schwanger

„Soon to be 4! Unbeschreiblich, wir werden zum zweiten Mal Eltern“, verkündete Lea Rosenboom bereits vor einigen Tagen die frohe Botschaft ihrer zweiten Schwangerschaft auf Instagram - und präsentierte prompt ein erstes Ultraschallfoto des neuen Hoffmann-Sprösslings und ihre kleine, aber bereits gut sichtbare Baby-Kugel.

Auch Sidney Hoffmann teilte die freudige Baby-Nachricht auf seinem Instagram-Profil mit den Worten „Soon to be 4“ und fügte außerdem Hashtags wie „#unendlichefreude“ und #bestemutterderwelt“ hinzu (mehr News zu NRW-Promis auf RUHR24).

Doch damit nicht genug: Der Dortmunder PS-Profi gab auch einen Hinweis darauf, dass das zweite Baby des Dortmunder Traumpaares möglicherweise noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Grund zur Annahme: Sidney Hoffmann, der derzeit für eine neue DMAX-Serie vor der Kamera steht, postete zu den Baby-News einen Bomben-Emoji und dazu das Jahr „2021“.

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom: Zweites Kind im Anmarsch - Fans glücklich über Schwangerschaft

Ob die Geburt ihres zweiten Kindes nun noch 2021 oder doch erst 2022 ansteht - einige Monate hat die Familie in jedem Fall noch Zeit. Die vertreiben sich die Hoffmanns derweil in Schweden und teilen dabei täglich neue Fotos ihres Familienglücks auf Instagram. Bei Zimtschnecken und Strandspaziergang lässt sich die Dortmunder Promi-Familie den Nordseewind durchs Gesicht pusten.

Brisant: Für Sidney Hoffmann, Lea Rosenboom und ihren kleinen Sohn ist es der erste Urlaub zu dritt - und „wahrscheinlich auch der letzte“, fasst Sidney Hoffmann die Situation auf Instagram schmunzelnd zusammen.

Die Fans des Paares scheinen über den anstehenden Nachwuchs im Hause Hoffmann derweil mehr als nur erfreut zu sein. In den Kommentaren der beiden Instagram-Profile hagelt es seit Wochen Glückwünsche über Glückwünsche und Sätze wie:

  • „Pro Porsche ein Kind? Glückwunsch!! Ich find das echt super!!!!“
  • „Habt ihr keinen Fernseher Zuhause? Spaß beiseite, Glückwunsch!“
  • „Gratuliere Bro! Wann hast du Zeit zwischen so viel Arbeit ein zweites Baby zu machen?“
  • „Das liegt an der ostfriesischen Luft, da landeste schneller nen Treffer als man gucken kann.... Alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft.“

Sidney Hoffmann und Freundin Lea: Name ihres Sohnes ist nicht bekannt

Dass Dortmunder Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom nach der Geburt ihres ersten Kindes - ein Junge, dessen Name in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist - nun zum zweiten Mal Eltern werden, kommt nicht überraschend. Schließlich wird Moderatorin Lea Rosenboom nicht müde, auf Instagram zu betonen, wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgeht.

Video: Dortmund - Die Stadt im Ruhrgebiet 

„Mami Zeit = Beste Zeit“, postete die 31-Jährige so beispielsweise im Juni auf ihrem Social-Media-Kanal. Anlässlich des ersten Geburtstages ihres Sohnes im Mai schrieb die gebürtige Ostfriesin mit schwedischen Wurzeln außerdem: „Der schönste Tag unseres Lebens, als du vor einem Jahr zu uns kamst.“

Sidney Hoffmann und Freundin Lea: Erstes Kind kam im Mai 2020 mit dramatischer Geburt auf die Welt

Sidney Hoffmann ist seit Anfang 2019 mit der ehemaligen Sat.1-Moderatorin Lea Rosenboom liiert.

Dabei war die Geburt des kleinen Hoffmann-Junior im Mai 2020 äußerst dramatisch: Aufgrund einer Plazenta-Ablösung musste bei Lea Rosenboom ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Nur weil Sidney Hoffmann blitzschnell gehandelt und sie ins Krankenhaus gefahren habe, sei das Schlimmste verhindert worden, berichtete die werdende Mutter vor einigen Monaten auf Instagram. Sowohl sie als auch das Baby hätten in Lebensgefahr geschwebt.

Doch daran ist derzeit sicherlich nicht zu denken: Jetzt genießt die kleine Familie erstmal die letzten Wochen und Monate zu dritt.

Mehr zum Thema