Tuning-Star erwartet Nachwuchs

Sidney Hoffmann: Freundin Lea postet intimes Foto von Babybauch - Fans sind begeistert

Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund und seine Freundin Lea Rosenboom erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Foto: RUHR24
+
Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund und seine Freundin Lea Rosenboom erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Foto: RUHR24

Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom erwarten ihr erstes Baby. Die TV-Moderatorin hat nun ein erstes Foto von ihrem Babybauch auf Instagram geteilt.

  • Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom erwarten demnächst ihr erstes gemeinsames Baby.
  • Die TV-Moderatorin hat auf Instagram ein Foto von ihrem Babybauch veröffentlicht und dazu eine Liebeserklärung an den Tuning-Star verfasst.
  • Auch beruflich hat Sidney Hoffmann momentan Erfolg - er bekommt eine neue Show bei DMAX.

Dortmund - Sidney Hoffmann scheint nicht nur beruflich auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Auch privat erlebt der Tuning-Star aus Dortmund mit seiner Freundin Lea Rosenboom gerade eine äußerst aufregende Zeit. Das erste gemeinsame Baby soll das Glück bald perfekt machen.

Sidney Hoffmann: Schwangerschaft von Freundin Lea sorgt für Trubel

Lange dauert es nämlich nicht mehr, bis die Familie zu dritt ist. Bereits in einigen Wochen könnte das Baby von Sidney Hoffmann (40) und Lea Rosenboom (30) auf die Welt kommen. Auch ihre Fans lassen die Beiden an ihrem Privatleben teilhaben. So teilte Lea Rosenboom erst vor kurzem ein erstes Foto von ihrem Baby mit ihren Fans.

Auf Instagram teilte die werdende Mutter nun, wie die TV-Moderatorin und der Besitzer von "Sidney Industires" die Zeit bis zur Geburt verbringen und verrät, dass sich bei dem Paar seit der Schwangerschaft einiges verändert hat.

"Wir nehmen uns jeden Tag immer Dinge vor und am Ende ist alles gar nicht planbar", schreibt Lea Rosenboom zu einem Foto, das sie mit Babybauch und kurzem, schwarz geblümten Top zeigt. Außerdem beschreibt sie, wie liebevoll sich Sidney Hoffmann um die künftige Mutter kümmert.

Lea Rosenboom verrät: So liebevoll kümmert sich Sidney Hoffmann um sie

"Hello Baby! Unbeschreiblich, wie sehr man jeden Tritt spürt - Sidney hält jeden Abend seine Hände auf meinen Bauch und wartet immer ganz entspannt. So süß!" beschreibt Lea Rosenboom die Zeit, die sie mit Sidney Hoffmann, der der Geschäftsführer von Sidney Industries in Dortmund ist, gemeinsam abseits der Kameras verbringt.

Bei ihren Followern scheint das Foto mit dem Babybauch ein echter Volltreffer zu sein. Für den Beitrag hat Lea Rosenboom, die vor kurzem ein freizügiges Foto auf Instagram gepostet hat, nicht nur über 10.000 Likes bekommen. Auch viele Glückwünsche haben sie in den Kommentaren erreicht. "Alles Gute für Dich und das Würmchen", "Soooo schööön, freue mich einfach mega für euch" und "Genieße die Zeit", lauten nur einige der zahlreichen positiven Rückmeldungen auf ihr Foto.

Ob die werdenden Eltern aus Dortmund einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, haben sie bislang noch nicht verraten. Auch der Name des Nachwuchses ist bislang noch geheim. 

Nicht geheim ist dagegen das neue, berufliche Projekt von Sidney Hoffmann. Denn nachdem er lange Zeit gemeinsam mit JP Kraemer bei "Die PS Profis - mehr Power aus dem Pott" zu sehen war, hat er nun seine eigene Sendung. Doch bereits mit dem Trailer zu "Sidneys Welt" hat Sidney Hoffmann aus Dortmund seinen Fans kurzzeitig in Schock versetzt.

Außerdem verrät Sidney Hoffmann vor dem Start von "Sidneys Welt" auf DMAX, welches verrückte Tattoo er sich stechen lassen würde.

Sidneys Welt" (DMAX): Sidney Hoffmann bekommt neue TV-Show

"Sidneys Welt" mit Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund läuft ab dem 23. März mit insgesamt acht Folgen auf DMAX. Dabei sollen die Zuschauer nicht nur Einblicke in seine Arbeit als Autotuner bekommen. Der 40-Jährige zeigt auch erstmals im TV ganz persönliche Szenen aus seinem Leben, wie Sidney Hoffmann auf Instagram ankündigt.

"Ich freu mich wie Sau. Die Sendung wird der absolute Knaller", verspricht er und fügt hinzu: "Neben Alltag, Tuning und Events gibt es auch einen privaten Einblick." Ob daher auch seine Freundin Lea Rosenboom, die sich vor dem neuen Coronavirus fürchtet, bei "Sidneys Welt" auftaucht, hat der TV-Star aus Dortmund noch nicht bekannt gegeben.

Mehr zum Thema