Das hat sich Papa anders vorgestellt

Kind von Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann bekommt erstes Luxusauto – so lustig reagiert der Papa

Seit wenigen Monaten ist Sidney Hoffmann Vater. Seinem Sohn hat der Dortmunder TV-Tuner ein ganz besonderes Geschenk gemacht.
+
Seit wenigen Monaten ist Sidney Hoffmann Vater. Seinem Sohn hat der Dortmunder TV-Tuner ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Sidney Hoffmann ist seit wenigen Monaten Vater. Damit sein Sohn in die Tuning-Fußstapfen seines Vaters tritt, gab es jetzt ein besonderes Geschenk.

  • Seit wenigen Monaten sind Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom Eltern eines kleinen Jungen.
  • Die beiden Promis aus Dortmund geben auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Familienglück.
  • Der TV-Tuner und die Moderatorin haben ihrem Sohn nun ein besonderes Geschenk gemacht.

Dortmund - Da wird der Kleine bestimmt in die Fußstapfen von seinem Papa treten. Für das Neugeborene von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom aus Dortmund gab es nun den ersten Luxuswagen.

TV-Tuner

Sidney Hoffmann

Wohnort

Dortmund

Geboren 

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), Dortmund

Bücher

"Normal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse"

Freundin

Lea Rosenboom

Dortmund: Erstes gemeinsames Kind von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom

Erst vor wenigen Monaten kam das erste gemeinsame Kind von Moderatorin Lea Rosenboom (30) und Tuning-Experte Sidney Hoffmann (40) auf die Welt. Seitdem schweben die drei im absoluten Familienglück, welches die beiden auch gerne bei Instagram zeigen.

Dem Kleinen, dessen Name unbekannt ist, soll es an nichts mangeln. Und auch seine berufliche Zukunft scheint schon in Stein gemeißelt zu sein, zumindest wenn es nach Sidney Hoffmann geht.

Erstes Auto: Baby Hoffmann tritt in die Fußstapfen von Papa Sidney

Denn nun gab es für den Kleinen ein besonderes Geschenk – den allerersten Porsche. Doch tief in die Tasche greifen mussten die Eltern nicht, denn es handelt sich um ein kleines dunkelgraues Rutschauto.

Der Dortmunder TV-Tuner Sidney Hoffmann ist seit wenigen Monaten Vater. Die berufliche Zukunft für den Sohnemann scheint jedoch schon klar zu sein.

Auch wenn das nicht wirklich eine Investition in die Zukunft ist, könnte das erste Auto des kleinen Hoffmanns zumindest seinen späteren Berufsweg ebnen. Doch beim Auspacken ist die Euphorie des Neu-Vaters wohl ein wenig gesunken, denn das kleine Lenkrad des Autos wollte das Baby erstmal nicht halten.

Dortmunder Sidney Hoffmann tunt das Babyauto für das gemeinsame Kind mit Lea Rosenboom

"Okay, du bist wohl noch etwas schüchtern. Aber das ändern wir", lautet der Kommentar von Sidney Hoffmann zu seinem Sohn. Da muss auch Freundin Lea Rosenboom lachen, die das Video auf Instagram geteilt hat.

Video: Renn-Bobbycar - So wird das Kinderauto zum Flitzer

Das dunkelgraue Fahrzeug mit den goldenen Reifen bekommt auch direkt noch ein Tuning vom Experten selbst verpasst. So zeigt Sidney Hoffmann, der mit seiner eigenen Tuning-Show auf DMAX erfolgreich ist, seinem Sohn gleich mal, wie man ein Fahrzeug richtig tunt.

Familienglück auf Instagram: Dortmunder Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann glücklich mit Kind

Doch mit seinen wenigen Monaten wird es wohl noch dauern, bis der kleine Spross mit dem Auto durch das Haus jagen wird. In der Zwischenzeit wird das Spielzeug jedoch nicht in der Ecke verstauben, denn Sidney Hoffmann selbst flitzt nun mit dem viel zu kleinen Porsche durch die Gegend.

Ganz zum Leidwesen seiner Lea Rosenboom, die dabei einfach nur noch lachen muss und ihren Partner damit aufzieht. Doch eines wird bei den Bildern und Videos der ehemaligen Sat.1-Moderatorin klar: Die drei könnten als Familie derzeit nicht glücklicher sein.

Mehr zum Thema