Streit unter den TV-Promis

Sidney Hoffmann plant süße Rache an Freundin Lea Rosenboom: TV-Tuner aus Dortmund verrät Auslöser

Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund ist verärgert über seine Freundin Lea Rosenboom.
+
Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund ist verärgert über seine Freundin Lea Rosenboom.

Das wird eine süße Rache: Der TV-Tuner Sidney Hoffmann aus Dortmund ist wegen seiner Freundin Lea Rosenboom verärgert. Jetzt folgt die Reaktion.

  • Auto-Tuner Sidney Hoffmann aus Dortmund und seine Freundin Lea Rosenboom präsentieren sich ihren Fans auf Instagram normalerweise wie frisch verliebt.
  • Doch nun hat die Moderatorin ihren Partner durch eine Aktion verärgert.
  • Sidney Hoffmann plant bereits die Rache an Lea Rosenboom.

Dortmund - Der Sommer ist in Dortmund angekommen und Auto-Tuner Sidney Hoffmann (40) würde deshalb gerne zu einem besonderen T-Shirt greifen. Doch seine Freundin Lea Rosenboom (30) macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Das gefällt dem Chef von Sidney Industries ganz und gar nicht.

Unternehmer

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS-Profi auf Achse

Partnerin

Lea Rosenboom (30)

Kinder

ein Sohn

Sidney Hoffmann: Tuning-Star aus Dortmund ist schockiert von Freundin Lea Rosenboom

Normalerweise zeigt sich das Paar vor seinen Fans auf Social Media total verliebt. Vor allem der gemeinsame Sohn hat das Glück des Tuning-Stars und der Moderatorin perfekt gemacht. Doch nun scheint es Ärger zu geben. 

Grund dafür ist ein farbenfrohes T-Shirt von Sidney Hoffmann. Es zeigt nicht nur einen Regenbogen, sondern auch einen speziellen Aufdruck. Darauf zu sehen ist der Comic-Superheld Deadpool, der auf einer weißen Einhorn-Katze sitzt. Dieser spezielle Stil scheint dem TV-Star zwar zu gefallen, seiner Partnerin Lea Rosenboom dafür umso weniger, wie er nun auf Instagram mitteilt. 

Sidney Hoffmann plötzlich wütend auf Freundin Lea: Was ist beim Autotuner aus Dortmund los?

"Unglaublich! Wie unmenschlich kann ein Mensch sein. Habe gerade erfahren, dass Lea Rosenboom dieses absolut mega geile T-Shirt entsorgt hat", untertitelte der 40-Jährige am Mittwoch (12. August) ein Foto von sich in besagtem Kleidungsstück.

Trotzdem scheint Sidney Hoffmann die Aktion mit Humor zu nehmen und hat sich schon einen witzigen Plan für eine Rache überlegt. Ein Fan kommentierte das Bild mit den Worten "Auge um Auge, Shirt um Handtasche... oder Schuhe. Schuhe wegschmeißen tut femininen Wesen echt weh". Darauf antwortete der TV-Tuner: "Das wird sie bald erleben müssen". 

Lea Rosenboom: Liebeserklärung an Tuning-Star Sidney Hoffmann trotz T-Shrt-Aktion

Die Instagram-Story von Lea Rosenboom zeigt, dass die beiden ein glückliches Paar sind. In einer Fragerunde beantwortete sie die Frage, seit wann sie zusammen sind und wie sie sich kennengelernt haben. Dazu teilen die Freundin von Sidney Hoffmann und der Auto-Tuner immer wieder rührende Liebeserklärungen.

"Er ist der beste Mann, den ich mir vorstellen kann. Aufmerksam, witzig spontan, klug, nicht nachtragend mitdenkend, liebevoll, voller Ideen, etwas verrückt, attraktiv, stilvoll, immer für mich da und vor allem der beste Papa, den ich mir hätte wünschen können", schreibt die frisch gebackene Mutter zu einem Foto, das die beiden kuschelnd im Bett zeigt.

Sidney Hoffmann liebt nicht nur schnelle Autos, sondern auch seine Freundin Lea Rosenboom und seinen Soihn.

Lea Rosenboom: Schockierendes Erlebnis in Dortmund

Wie wichtig die Familie für sie ist, ist der Moderatorin erst kürzlich bewusst geworden. Denn Lea Rosenboom wäre beinahe in Dortmund in einen schrecklichen Unfall verwickelt gewesen.

Bei Sidney Hoffmann und seiner Partnerin scheint es also nicht langweilig zu werden.