Autotuner aus Dortmund 

"Lassen uns gehen" – so witzig verbringen Sidney Hoffmann und Freundin Lea die babyfreie Zeit

Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom sind seit Ende Mai frischgebackene Eltern. Auf Instagram haben sie verraten, wie sie die babyfreie Zeit nutzen. 
+
Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom sind seit Ende Mai frischgebackene Eltern. Auf Instagram haben sie verraten, wie sie die babyfreie Zeit nutzen. 

Sidney Hoffmann und Freundin Lea sind im Mai zum ersten Mal Eltern geworden. Nun haben sie verraten, wie sie die seltenen Momente zu zweit verbringen. 

  • Seit Ende Mai sind Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom Eltern eines kleinen Jungen. 
  • Seit langem hatte dasDortmunder Autotuner-Paar nun wieder Zeit zu zweit. 
  • Die babyfreie Zeit nutzten der Autotuner und die ehemalige Moderatorin anders als erwartet - und nehmen ihre Fans damit gehörig aufs Korn. 

Dortmund - Dieses Szenario kennen sicherlich viele frischgebackenen Eltern: Endlich ein paar Stunden babybfrei. Auch Sidney Hoffmann (40) und Lea Rosenboom (30) hatten vor wenigen Tagen ein paar Stunden ohne Baby zur Verfügung. "Wir sind richtig freaky unterwegs", kündigte der Dortmunder Autotuner auf Instagram an. Was das Paar wirklich unternommen hat. 

Autotuner

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), in Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse

Fernsehsendungen

Sidneys Welt, Mein neuer Alter, Die PS-Profis, 2 Profis für 4 Räder, TURBO - Das Automagazin

Sidney Hoffmann: Baby mit Lea Rosenboom hat das Leben des Dortmunder Autotuners auf den Kopf gestellt

Seit Ende Mai stehen für DMAX-Star Sidney Hoffmann nicht mehr schnelle Autos und PS-Zahlen im Vordergrund, sondern sein kleiner Sohn. Das Baby, dessen Name nicht bekannt ist, hat den PS-Prof i und seine Freundin Lea Rosenboom zu Eltern gemacht und ihr Leben auf den Kopf gestellt. 

Die täglichen Erlebnisse als kleine Familie teilen der Dortmunder Autotuner und seine Freundin, mit der er seit knapp eineinhalb Jahren liiert ist, auf Instagram

Die Eindrücke, die auf den Instagram-Profilen der beiden seit kurzem zu sehen sind, werden viele junge Eltern kennen: Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom beim Power-Napping, mit Spucktuch über der Schulter oder beim Autofahren, wofür das Baby von Sidney Hoffmann schon jetzt eine große Leidenschaft entwickelt haben soll

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom haben babybfrei: Dortmunder PS-Profi ist "freaky unterwegs"

Nun hatte das Paar einige Stunden babyfrei - und teilte seine Erlebnisse wieder mit seinen Fans auf Instagram. Doch wer nun dachte, dass Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom die Zeit ohne Baby für ein romantisches Date nutzten, liegt falsch. 

"Wir haben babyfrei und sind richtig freaky unterwegs. Wir nutzen die Zeit so crazy", kündigte Sidney Hoffmann seinen Fans auf Instagram ironisch an. Freundin Lea Rosenboom ergänzte: "Wir wollen auch einfach mal wieder ein bisschen Zeit für uns."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ LEA ROSENBOOM (@lea_rosenboom) am

Sidney Hoffmann: DMAX-Star aus Dortmund führt Freundin Lea in den Supermarkt aus

Sidney Hoffmann witzelte weiter: "Wir wollen uns einfach mal richtig gehen lassen". Dann löste das Paar den Spaß auf: "Und deshalb gehen wir jetzt einkaufen". Mit "einkaufen" war allerdings nicht etwa Klamotten shoppen gemeint - im Gegenteil: Der "Sidneys Welt"-Star führte seine Freundin lediglich in den Supermarkt aus. 

Im Supermarkt angekommen, ließen es die beiden Dortmunder dann auch richtig krachen: Mit zwei großen Einkaufswagen bewaffnet, wurde der Wocheneinkauf erledigt. "Zwei Wagen. Wir müssen die Zeit nutzen", kommentierteLea Rosenboom das Szenario und spielte damit auf den üblichen Zeitdruck von jungen Eltern an. Auch interessant: Auf Instagram erzählen Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom wie sie die kurze babyfreie Zeit nutzen. 

Video: SUV Tuning ohne Ende!

Dann witzelte die ehemalige Sat.1-Moderatorin weiter: "Kinderwagen, Einkaufswagen - nur noch am Schieben". Das Leben der Moderatorin und des Autotuners scheint sich seit der Geburt ihres Kindes wirklich deutlich verändert zu haben. 

Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann ist Ende Mai zum ersten Mal Vater geworden. Mit Freundin Lea Rosenboom ist der DMAX-Star seit Anfang 2019 liiert. 

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom: Im Mai kam das Baby des Dortmunder Autotuners auf die Welt 

Nach dem Einkauf ging es dann schon wieder zurück nach Hause zuBaby Hoffmann, zu dessen Geburt sogar ein Hollywood-Star gratuliert hat. Dass sie ihre gemeinsame Zeit ohne Baby nur im Supermarkt verbracht haben, nimmt das Dortmunder Autotuner-Paar aber immerhin mit Humor. 

Mehr zum Thema