Ungewohnte Aufnahmen 

Sidney Hoffmann: Freundin Lea irritiert Fans auf Instagram mit brisantem Bild

Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom hat auf Instagram Kritik für ein neues Foto bekommen. 
+
Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom hat auf Instagram Kritik für ein neues Foto bekommen. 

Sidney Hoffmanns Freundin Lea hat auf Instagram ein freizügiges Foto gepostet. Viele Fans sind irritiert. Die Moderatorin nimmt das nicht hin.

Dortmund – Vor rund vier Monaten sind Sidney Hoffmann (41) und Freundin Lea Rosenboom (30) Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die Schwangerschaftskilos hat Lea Rosenboom schon längst verloren – und scheint ziemlich stolz auf ihren After-Baby-Body zu sein. Das demonstrierte sie nun auch auf Instagram – mit einer ungewohnten Aufnahme.

Autotuner

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 41 Jahre), in Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse

Lea Rosenboom: Fans entsetzt über neues Foto von Sidney Hoffmanns Freundin

Nur ein knapper Body bedeckt den Körper von Lea Rosenboom auf einem Foto, das die Freundin des Dortmunder Autotuners Sidney Hoffmann am Dienstag (15. September) auf der Social Media-Plattform Instagram gepostet hat. Keck reckt die Mutter eines Sohnes ihre Kehrseite in die Kamera und zeigt sich so ziemlich ungewohnt auf Instagram (mehr Nachrichten über Prominente aus Dortmund auf RUHR24.de).

  • "Warum fängst Du jetzt mit so billigen Bildern an, hast Du nicht nötig." (schoenmichel13)
  • "Ich frage mich, warum in letzter Zeit nur noch solche Bilder kommen... anscheinend willst du jetzt so Follower gewinnen. Schade!" (anjare31)
  • "ich Feier ja mega deine Bilder, aber solche Bilder in einer Beziehung muss nicht sein. Dann wundern sich alle Frauen, warum man solche Nachrichten bekommt." (kampfmaus187)
  • "Bei deinem Aussehen brauchst du dich nicht so vorstellen. Finde ich ein bisschen beschämend." (willy.moeller)
  • "Was dein Sohn dann in einigen Jahren von diesen Bildern seiner Mutter im Internet hält oder ein neuer Arbeitgeber, wirst Du dann merken." (mickymaxi13)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LEA ROSENBOOM (@lea_rosenboom) am

Sidney Hoffmann aus Dortmund: Freundin Lea wehrt sich gegen Kritik an Instagram-Foto 

Die Kritik der Follower will die Freundin von DMAX-Star Sidney Hoffman aus Dortmund, der gerade für eine neue Staffel von "Sidneys Welt" dreht, jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Und konterte am Mittwoch (16. September) mit einem neuen Instagram-Foto

Darunter schrieb die ehemalige Sat.1-Moderatorin merklich aufgebracht: "Wie oft ich nun lesen musste, 'also als Mutter zeigt man sich aber nicht so' oder 'als Ehemann würde ich das nicht erlauben.' Mich erschreckt das. Seit wann bestimmt mein Mann/Freund über mich? Seit wann darf man als Mama nicht mehr im Bikini posieren?", machte Lea Rosenboom ihrem Ärger über die Kommentare zu ihrem ungewöhnlichen Foto Luft.

Der Dortmunder Tuning-Star Sidney Hoffmann ist seit Anfang 2019 mit der ehemaligen Sat.1-Modertorin Lea Rosenboom liiert. Im Mai 2020 wurde ihr erster gemeinsamer Sohn geboren. 

Hoffmann-Freundin Lea Rosenboom auf Instagram: Über Frauen zu urteilen ist Gesellschafts-Problem 

Die Dortmunderin sieht in der Kritik an ihren freizügigen Instagram-Fotos eine ganz andere Problematik: "Dieses Rollen-Denken und das Bestimmen und (Ver)-urteilen über Frauen, ist ein großes gesellschaftliches Problem. Sollten wir jemals eine Tochter bekommen, werde ich ihr sagen, mach was immer du möchtest. Und unserem Sohn erkläre ich, dass jede Frau selbstbestimmt ist."

Vielen Fans scheint die Freundin von Sidney Hoffmann damit aus der Seele zu sprechen: "Vollkommen Recht", "Dein Leben, dein Körper, deine Familie und deine Entscheidung", "Mach einfach das, auf was du Bock hast", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare. Und genau das tut Lea Rosenboom auch weiterhin.

Mehr zum Thema