BVB-Spieler Marco Reus und Familie

Scarlett Gartmann: Neues Foto zeigt süße Ähnlichkeit mit ihrer Tochter

BVB-Star Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus zusammen auf einer Veranstaltung.
+
BVB-Star Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus sind im März 2019 Eltern eines kleinen Mädchens geworden. 

Scarlett Gartmann begeistert ihre Fans mit einem privaten Foto ihrer Tochter. Dabei zeigt sich: Mutter und Tochter teilen eine Leidenschaft.

Dortmund - Scarlett Gartmann (27) und BVB-Kapitän Marco Reus (31) genießen die Zeit mit der gemeinsamen Tochter. Erst kürzlich gab es einen besonderen Grund zur Freude, an dem die Influencerin auch ihre Fans teilhaben ließ.

FußballprofiMarco Reus
Geboren31. Mai 1989 (Alter 31 Jahre), Dortmund
EhepartnerinScarlett Gartmann (verh. 2019)
Aktuelle TeamsBorussia Dortmund, Deutsche Fußballnationalmannschaft
Kindereine Tochter (2)

Scarlett Gartmann: BVB-Spielerfrau von Marco Reus zeigt privates Foto von Tochter

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“. Dieser Spruch könnte das Lebensmotto von Scarlett Gartmann sein. Dass das Reiten ihre Leidenschaft ist, zeigt sie nahezu täglich auf Instagram und versorgt ihre Follower mit wertvollen Tipps rund um den beliebten Sport.

Doch nicht nur für die Ehefrau von Marco Reus haben die Tiere eine große Bedeutung. Auch ihr Nachwuchs scheint schon jetzt Feuer und Flamme für das Hobby ihrer Mutter zu sein, wie nun ein privater Schnappschuss zeigt.

Auf Instagram hat Scarlett Gartmann kürzlich ein seltenes Bild ihrer Tochter veröffentlicht. In schwarz-weiß ist zu sehen, wie der Reus-Spross gerade ein Pony anschaut. Dabei ist sie bereits bestens für den nächsten Ausritt ausgestattet. In dem transparenten Rucksack der Reus-Tochter befindet sich eine Bürste, um die Pferde zu säubern und noch weiteres Zubehör.

Marco Reus und Scarlett Gartmann: Besondere Feier für gemeinsame Tochter

Auch wenn der Name der Tochter von Marco Reus und Scarlett Gartmann offiziell geheim bleibt, haben die Fans nun einen etwas anderen privaten Einblick in das Leben der Promi-Familie aus Dortmund erhalten. Der Schnappschuss soll anlässlich ihres zweiten Geburtstages entstanden sein, wie es unter dem Foto heißt.

Und auch die weiteren Bilder zeigen, dass der Ehrentag der Kleinen ganz im Zeichen der Pferde stand. So hat es sogar passende Leckereien gegeben, die mit Pferden und ähnlichen Motiven gestaltet waren und ein großer Raum wurde mit der passenden Deko verziert. (Mehr Promi-News aus NRW bei RUHR24)

Scarlett Gartmann-Reus ist die Ehefrau von BVB-Kapitän Marco Reus und Mutter einer zweijährigen Tochter.

Nicht nur die prominente Mutter der Kleinen scheinen die Instagram-Fotos zur Geburtstagsfeier zu begeistern. So regnet es unter dem Beitrag unzählige Herzen und lobende Kommentare. „Einfach so wunderschön“, „so tolle Deko“, und „Wie will man sowas im nächsten Jahr toppen“ sind nur einige Beispiele dafür.

Zuvor musste Scarlett Gartmann bereits für ein Instagram-Foto ihrer Tochter einige Kritik hinnehmen. Bei dem Schnappschuss des Reus-Nachwuchses, der das Mädchen ohne richtigen Reithelm auf dem Pferd sitzend zeigt, gab es seitens ihrer Fans große Empörung.

Video: BVB-Kapitän Marco Reus verliebt: Scarlett Gartmann ist die Frau an seiner Seite

Ob aus der Kleinen mal eine Profi-Reiterin wird? Die besten Voraussetzungen hat sie jedenfalls durch ihre sportlichen Eltern. Marco Reus kämpft mit dem BVB in der Bundesliga um einen Champions League-Platz und Ehefrau Scarlett Gartmann-Reus scheint fast jede freie Minute bei den Pferden zu verbringen.

Doch nicht nur für ihre Pferdeliebe ist die Influencerin bei den Fans beliebt. Auch ihr Gespür für Mode und Trends begeistert ihre Follower auf Instagram. In ihrer Story nimmt sie ihre Fans regelmäßig im Alltag mit. Mittlerweile hat die 27-Jährige über 265 Tausend Follower auf der Social Media-Plattform.

Mehr zum Thema