Bild: dpa

Freunde des guten Rappgeschmacks aufgepasst: Samy Deluxe kommt im Frühjahr 2019 nach Dortmund in die Phoenixhalle. Am 23. März 2019 könnt ihr ihn live performen sehen.

Samy Deluxe geht mit dem DLX Ensemble auf große SaMTV Unplugged Tour! Live war der Hamburger in Deutschland schon immer für die Höhe der Messlatte verantwortlich. Es ist also nicht so, dass er irgendwem noch etwas beweisen müsste.

Aber in seiner SaMTV Unplugged-Show zieht Samy Deluxe trotzdem alle Register: Rappen, Singen, Freestylen, Beatboxen und noch mehr.

Samy Deluxe live & unplugged

Denn das SaMTV Unplugged-Set schlängelt sich kreuz und quer durch eine der spannendsten Diskografien Deutschlands: Von den Eimbush Tapes über die Dynamite Deluxe Klassiker bis hin zu Samy’s solo Bangern – hier fließen die verschieden Epochen der Karriere des mittlerweile 40-Jährigen direkt ineinander.

Mehr News von Dortmund24:

Um in den vollen Genuss der Unplugged-Versionen zu kommen, wurden alle Songs gemeinsam mit dem DLX Ensemble neu arrangiert.

Wann: 23. März 2019, 19 Uhr

Wo: Phoenixhalle, Phoenixplatz 4-6, 44263 Dortmund

Tickets für 44,55 Euro gibt es hier!