Bild: Dortmund24

Der Hollywood-Gigant Ralf Moeller steht auf asiatisch – zumindest war er am Freitag (8. Februar) auf der Eröffnungsparty des neuen Asia-Restaurants Mu-Kii auf der Kleppingstraße.

Bisher konnte man das asiatische Fingerfood nur am Phonixsee genießen. Seit Freitag hat jetzt eine weitere Filiale in der Dortmunder Innenstadt geöffnet. Mit einer großen Party, viel gutem Essen und einiger Prominenz empfing das Mu-Kii seine hungrigen Gäste.

Gepostet von Mu-Kii am Samstag, 9. Februar 2019

Ralf Moeller schaut auf Eröffnungsfeier vorbei

Denn wie es aussieht, steht auch der Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller auf die asiatischen Köstlichkeiten des Restaurants. Er nutzte seinen Heimaturlaub in Recklinghausen, um bei der Eröffnungsfeier in Dortmund vorbeizuschauen, berichtet die Bild.

Diese und weitere Köstlichkeiten könnt ihr ab sofort im
Mu-Kii genießen.

Wer nicht aufisst, zahlt!

Wie auch manch anderes Restaurant möchte das Mu-Kii der Lebensmittelverschwendung vorbeugen. Wer seine bestellten Speisen nicht aufisst, muss ein paar Euro Strafe zahlen. Also sollte man sich vorher überlegen, ob die Augen wieder größer waren als der Magen – denn sonst kostet es.

Aktuelle Top-Themen:

Infos und Öffnungszeiten

Mu-Kii – Pan Asian Tapas
Kleppingstraße 22, 44135 Dortmund
Mehr Infos hier

Montag bis Donnerstag

12:00 bis 15:00 Uhr Lunch und 18:00 bis 23:30 Uhr Dinner

Freitag-Samstag

12:00 bis 16:00 Uhr Lunch und 16:00 bis 24:00 Uhr Dinner

Sonntag und Feiertage

12:00 bis 16:00 Uhr Lunch und 16:00 bis 23:30 Uhr Dinner