Süßes Video

Mats Hummels bei der EM: Frau Cathy macht Ankündigung für die Spiele der Nationalmannschaft

Die Europameisterschaft ist gestartet und vor dem ersten Spiel von Mats Hummels für Deutschland hat Cathy für Ludwig eine Überraschung parat.

Dortmund – Ein paar Tage müssen sich Cathy Hummels und Sohn Ludwig noch gedulden. Dann können sie Papa Mats endlich bei der diesjährigen Fußball-EM anfeuern.

InfluencerinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (33 Jahre), Dachau
Ehepartner und KinderMats und Ludwig Hummels

Cathy Hummels ist stolz auf Sohn Ludwig und hat eine EM-Überraschung

Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Euro 2020, die trotz des Jahres 2021 aus Vermarktungsgründen noch immer so heißt, findet am Dienstag (15. Juni) um 21 Uhr in München gegen Frankreich statt. Im Vorfeld wurde gerätselt, ob Cathy alleine oder zusammen mit Sohn Ludwig im Stadion dabei sein wird.

Mats Hummels Sohn Ludwig scheint jedenfalls schon vorbereitet zu sein. Er trägt, wie aus der Instagram-Story von Cathy hervorgeht, aktuell eine „Trainingshose“ wie der Papa. Zu sehen ist die Spielhose des Trikots der deutschen Nationalmannschaft.

Dazu postete die Influencerin am Freitag (11. Juni) ein Foto und ein Video. Zu sehen sind Cathy und Ludwig. Sie schaut in die Kamera. Ludwig trägt einen Hut, hat ein Eis und die Hose der deutschen Nationalmannschaft.

Cathy Hummels zeigt süßes Video – Ludwig feuert Papa Mats an

In dem Video fragt Mama Cathy: „Was hast denn du für eine Hose an?“ Ludwig antwortet: „Eine Fußballhose!“ Nachdem der Sohn von Mats Hummels ein paar Fragen von Cathy („Hat der Papa bald ein Turnier?“) schlicht und schüchtern mit „Ja“ beantwortet, folgt das „Süsseste ever“, wie Cathy schreibt, am Ende.

„Was sagen wir dann?“, fragt die Influencerin, während Sohn Ludwig neben einem Fahrrad herläuft. „Noch ein Tor“, sagt Ludwig. Aufatmen übrigens auch bei Mats Hummels. Das auf Kreta genommene Tennistraining scheint noch nicht so eingeschlagen zu haben. Denn Ludwig würde es wohl auch ganz toll finden, selbst Fußball zu spielen, wie aus dem Video hervorgeht.

Cathy Hummels freut sich auf die EM 2020 mit Ehemann Mats und hat eine Überraschung für Ludwig.

Doch eine Fußballhose kann ja nicht alleine bleiben. In dem Beitrag kündigt Cathy Hummels an, dass die Trikots am Wochenende endlich „fertig gemacht werden“. Die große Überraschung: Ludwig wird ein Trikot mit dem richtigen Namen – also „Hummels“ – bekommen.

Cathy Hummels will die EM-Spiele von Deutschland in München live im Stadion erleben

„Heute geht‘s los und jemand namens Ludwig ist sehr glücklich und stolz. Mir ist wichtig, dass er versteht, warum Papi so lange weg ist und nichts anderes „Falsches“ denkt. Full support for MH5 @aussenrist15 und Germany“, schreibt die Influencerin.

Gegenüber der Bild äußerte sich Cathy Hummels, dass sie auch definitiv ins Stadion gehen werde. „Die Spiele in München schaue ich alle live. Die Tage sind fest geblockt. Und wenn Ludwig möchte, kommt er mit ins Stadion. Die Spiele um 18 Uhr schafft er in jedem Fall!“

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Zumindest gegen Portugal (19. Juni) spielt Deutschland immerhin um 18 Uhr.

Rubriklistenbild: © Arne Dedert/dpa