Trennung noch nicht bestätigt

Mats und Cathy Hummels: Insiderin stellt nach Gerüchten über Ehe-Aus gewagte These auf

Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest
+
Cathy und Mats Hummels sollen sich getrennt haben.

Cathy und Mats Hummels sollen kein Paar mehr sein. Obwohl die Gerüchte noch nicht bestätigt wurden, wagt jetzt eine Expertin die Prognose, ob im Falle einer Scheidung ein Rosenkrieg drohen könnte.

Dortmund/München – Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: BVB-Profi Mats Hummels (32) und Frau Cathy Hummels (33) sollen sich getrennt haben, berichtet die Bild. Das Traumpaar hat die Nachricht bislang weder dementiert noch bestätigt – stattdessen lässt Cathy Hummels Bikini-Fotos für sich sprechen. Was viele Fans nun interessiert: Sollte sich das Ehepaar Hummels wirklich scheiden lassen – stünde dann ein bitterer Scheidungskrieg bevor?

BVB-SpielerMats Hummels (32)
ModeratorinCathy Hummels (33)
Ereignis Trennung und Ehe-Aus nach 14 Jahren

Cathy und Mats Hummels: Gerüchte um Trennung – Fernbeziehung soll Schuld am Ehe-Aus sein

Mit Trennungsgerüchten konfrontiert wurden Cathy und Mats Hummels schon häufiger. Im Sommer 2019 wechselte der Fußball-Profi vom FC Bayern München zurück zu Borussia Dortmund. Einen gemeinsamen Umzug zurück ins Ruhrgebiet, wo sie viele Jahre lang gelebt und studiert hatte, lehnte Cathy Hummels ab.

Die Influencerin blieb stattdessen mit Sohn Ludwig (3) bei ihrer Familie in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Bild nennt die Fernbeziehung „eine Belastungsprobe, die sie nicht überstanden haben“ und sieht darin unter anderem den Grund für die Trennung, die noch immer nicht bestätigt wurde (mehr Promi-News auf RUHR24).

Cathy und Mats Hummels: Droht ein Rosenkrieg? Society-Expertin wagt Prognose

Hili Ingenhoven ist Society-Expertin der Zeitschrift Gala, hat Cathy Hummels laut RTL schon häufig zu ihrer Ehe mit Mats und ihrem Familienleben interviewt. Im Interview mit dem Kölner Sender wagt die Expertin jetzt eine Prognose: Würden sich Cathy und Mats Hummels im Falle einer Scheidung einen Rosenkrieg liefern?

Fehlanzeige – die Journalistin glaubt nicht an einen Scheidungskrieg bei Familie Hummels: „Fakt ist, wie gesagt, sie haben sich schon eine Weile auseinandergelebt. So wie die Lage im Moment ist, würde ich sagen, sie trennen sich sehr gütlich und es wird keinen Rosenkrieg geben“, vermutet die Society-Chefin der Gala.

Grund dafür sei vor allem einer: Söhnchen Ludwig. Der Dreijährige „ist ihr Ein und Alles. Sie würden das Glück Ludwigs über alles stellen. Insofern war das auch ein ganz großer Grund, diese Krise nicht öffentlich zu machen“, erzählt die Society-Expertin im Interview mit RTL.

Video: Cathy und Mats Hummels: Ihre Liebesgeschichte

Mats Hummels: Cathy Hummels postet Fotos auf Instagram – „alles was ich brauche“

Dass Ludwig für Cathy Hummels die Nummer eins in ihrem Leben ist, demonstriert die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ beinahe täglich auf Instagram. An ihrem diesjährigen Hochzeitstag mit Mats Hummels im Juni schrieb Cathy Hummels ihrem Mann beispielsweise: „Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gemacht am 11.01.18.“ Der Tag ist der Geburtstag des kleinen Ludwig.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Ob Cathy und Mats Hummels nun wirklich getrennt sind, bleibt abzuwarten. Auf Instagram sendet Cathy Hummels jedoch deutliche Signale: Für sie geht das Leben trotz brodelnder Gerüchteküche ganz normal weiter. „Alles, was ich brauche, sind meine Babies“, schrieb sie am Dienstag (10. August) zu einem Foto mit Söhnchen Ludwig und Hündin Moon. Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.

Mehr zum Thema