Mit Fototorte und Pärchenpic

Geburtstag von Mats Hummels: Ehefrau Cathy organisiert besondere Motto-Party in Dortmund

Mats und Cathy Hummels
+
Cathy Hummels organisierte eine Fußball-Party für ihren Ehemann Mats.

Mats Hummels feiert seinen 31. Geburtstag. Dazu reiste Ehefrau Cathy mit Sohn Ludwig nach Dortmund. Dort gab es dann eine ganz besondere Motto-Party.

  • Am Montag (16. Dezember) feierte BVB-Fußballer Mats Hummels seinen 31. Geburtstag.
  • Dafür reiste seine Ehefrau Cathy Hummels nach Dortmund.
  • Für die zusammengestellte Deko erntetet die Influencerin Kritik.

Dortmund - Riesenüberraschung für BVB-Fußballer Mats Hummels (31). Dieser feierte am Montag (16. Dezember) seinen Geburtstag - inklusive Girlanden, Knaller und Torte von seiner Ehefrau Cathy Hummels (31).

Cathy Hummels reiste für Geburtstag von ihrem Mats mit Sohn Ludwig nach Dortmund

Dafür machte sich die Influencerin, wofür sie zuletzt von Moderator Thomas Gottschalk ordentlich Kritik einstecken musste, zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (1) auf den weiten Weg von München nach Dortmund. Nach dem Wechsel von Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund im Sommer dieses Jahres, führen die beiden Eheleute eine Fernbeziehung. 

Umso schöner sind dann wohl für den Familienvater die Zusammentreffen mit seiner Frau und seinem Sohn. Durch die Fernbeziehung, gibt es auf den Accounts bei Instagram von den beiden auch nur selten gemeinsame Fotos zu sehen. Anlässlich des Geburtstages von Mats Hummels wurde es aber mal wieder Zeit. 

Cathy Hummels schenkt ihrem Mann Mats Fußball-Torte

So veröffentlichte die Dirndl-Designerin sogar gleich zwei neue Fotos vom Geburtstag ihres Mannes. So zeigt ein Foto die beiden beim Anschneiden des Kuchens. Und dieser Kuchen steht ganz im Zeichen des Berufs von Mats Hummels

So gab es zum 31. Geburtstag von Mats eine dreistöckige Torte. Die oberste Schicht stellte dabei einen schwarz-weißen Fußball dar - inklusive Rasen. Auf der mittleren Plattform zierte ein niedliches Foto von Mats und Sohn Ludwig die Torte. Auf der unteren Etage war der Name des Geburtstagskindes verewigt. 

Fans machen Cathy Hummels Komplimente für die Torte

Zuletzt feierte der Fußballer einige Erfolge auf dem Platz. So gewann er mit seinem Verein Borussia Dortmund die letzten drei Spiele. Das nächste Spiel findet am Dienstag (17. Dezember) statt, sodass Cathy Hummels die gemeinsamen Fotos nutzte, um ihren Ehemann Mats Hummels noch ein wenig zu supporten

So schreibt sie unter die Fotos "Kommentiert, wenn ihr wollt, dass er morgen ein Tor schießt. Wenn man fest dran glaubt, dann passiert es!" Die meisten Fans der beiden zeigen sich von der Geburtstagsparty begeistert. So posten sie nicht nur fleißig Glückwünsche in die Kommentare, sondern machen auch der Designerin der Torte einige Komplimente.

Aber auch kritische Stimmen erreichen Cathy Hummels

Aber auch einige kritische Stimmen werden laut, die besonders auf die Deko der Feier abzielt. So war diese besonders bunt gehalten. Dazu zählt eine Girlande mit kleinen Fußballern und vielen bunten Deko-Elementen, aber auch Konfetti und Popcorn auf dem Tisch. 

  • sandi37.05 schreibt: "Ich find die Deko schön, passt aber meiner Meinung nach eher zu einem 11-jährigen, als zu einem erwachsenen Mann."
  • karma_killer2019 schreibt: "Es braucht drei Frauen für diese Deko? Na dann. Erinnert an einen Kindergeburtstag. Aber vielleicht ist Mats ja noch ein Kind!"
  • majavonpempelfort7 schreibt: "Optik finde ich schön und der Kuchen sieht lecker aus. Leider ist die Deko aber nicht besonders umweltfreundlich." (Übrigens: Auch für ein Bikini-Foto aus Dubai gab es für Cathy Hummels einen Umweltrüffel von ihren Followern)

Cathy Hummels macht Werbung für Wasser auf Instagram

Cathy Hummels nutzte als Influencerin die Geburtstagsfeier ihres Mannes aber auch dafür, um auf Instagram Werbung für Nahrungsergänzungsmittel zu machen. "Wir haben heute richtig schön Geburtstag gefeiert und es gab eine Menge ungesundes", preist die einstige Moderatorin, die  sonst sehr auf gesunde Ernährung achtet, ihr Produkt an. Wurde ihr jetzt jedoch ihre gesunde Ernährung zum Verhängnis? Derzeit befindet sich die Influencerin im Krankenhaus. Kurz zuvor wurde bekannt, dass sie nur vier Stunden am Tag isst.

Mats Hummels: Fußball war schon immer sein Leben

Anschließend hält sie eine Flasche Wasser in die Kamera, die sie zusammen mit der Nanny von Sohn Ludwig präsentiert. Das gemeinsame Foto der beiden Eheleute Cathy und Mats Hummels, hat mittlerweile knapp 450 Kommentare. Ob die 450 Kommentare für einen Erfolg des BVB gegen RB Leipzig am Dienstagabend (17. Dezember) sorgen wird, könnt ihr in unserem Liveticker verfolgen.

Mehr zum Thema