Trennungsgerüchte

Gute Miene zum bösen Spiel: Cathy und Mats Hummels verbringen gemeinsames Wochenende

Cathy und Mats Hummels zeigen sich auf Instagram auch weiterhin als glückliche Familie. Gemeinsam hat das Paar jetzt ein Wochenende in München verbracht.

Dortmund/München - Während die Spekulationen um eine mögliche Trennung von Cathy (33) und Mats Hummels (32) in den Medien nicht abreißen, schweigt das Traumpaar weiterhin - und demonstriert stattdessen auf Instagram Familienglück. Gemeinsam hat das Ehepaar jetzt das Wochenende in München verbracht, wie Instagram-Aufnahmen von Cathy und Mats Hummels beweisen.

PromiCathy Hummels
BerufInfluencerin und Moderatorin
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), in Dachau

Cathy und Mats Hummels getrennt? Auf Instagram teilt sie Fotos vom Familienglück mit Ludwig

Dicke Luft sieht anders aus: Cathy und Mats Hummels beweisen derzeit fast täglich, dass sie sich von den vielen Schlagzeilen um ihre Ehe nicht beirren lassen. Dass sich das Ehepaar noch immer gut versteht, bewies zuletzt nicht nur ein Instagram-Schnappschuss, den Cathy Hummels anlässlich des ersten Kindergarten-Tags ihres Sohnes Ludwigs postete.

„Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere“, schrieb Cathy Hummels zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Mats und Ludwig zeigte. Gesagt, getan: Denn das vergangene Wochenende verbrachte Familie Hummels ebenfalls gemeinsam.

Warum das auch unabhängig von allen Gerüchten so besonders ist? Eigentlich führen Cathy und Mats Hummels seit Sommer 2019 eine Fernbeziehung zwischen München und Dortmund. Noch im Juli schrieb Cathy Hummels auf Instagram: „Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon.“ (mehr Nachrichten über NRW-Promis auf RUHR24 lesen).

Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußball-Profi Mats Hummels verheiratet.

Cathy Hummels und Mats: Instagram-Aufnahmen zeigen geheimen Shoppingtrip durch München

Jetzt hat das Paar aber auf Instagram in seinen Storys Aufnahmen einer gemeinsamen Shoppingtour durch die Münchner Innenstadt geteilt. Zwar war weder bei Cathys noch bei Mats Hummels‘ Instagram-Story der jeweils andere Ehepartner zu sehen, dafür aber Söhnchen Ludwig und die gleichen Einkaufstüten. Aufnahmen, die beweisen: Familie Hummels shoppt sich gemeinsam durch den Samstag.

Über den Trip muss sich vor allem Söhnchen Ludwig gefreut haben, denn der Dreijährige wurde reich beschenkt. Da sich der kleine Junge offenbar endgültig von seinem Schnuller verabschiedet hat, bekam er von Mama und Papa prompt ein neues Spielzeug geschenkt, wie Cathy Hummels später in ihrer Instagram-Story verriet.

Die Videos des Ehepaars Hummels sind inzwischen gelöscht, da Instagram-Storys automatisch nach 24 Stunden nicht mehr verfügbar sind. Ein Foto des Tages hat Cathy Hummels jedoch auf ihrem Profil verewigt: „Das Wochenende war wirklich schön“, schreibt die Influencerin dazu. Das dürfte vielen Gerüchten erstmal wieder den Wind aus den Segeln nehmen.

Rubriklistenbild: © Christof Stache/AFP, Tobias Hase/dpa, Collage: Ruhr24

Mehr zum Thema