Neues Video auf Instagram 

"Mehr wert als ein Vertrag" - wie Baby Rome Ex-BVB-Spieler Mario Götze die vereinslose Zeit versüßt

Mario Götze verbringt seine vereinslose Zeit derzeit mit ganz viel Kuscheln mit Baby Rome. Ob ihn das darüber hinweg tröstet, dass er immer noch ohne neuen Vertrag ist? 
+
Mario Götze verbringt seine vereinslose Zeit derzeit mit ganz viel Kuscheln mit Baby Rome. Ob ihn das darüber hinweg tröstet, dass er immer noch ohne neuen Vertrag ist? 

Ex-BVB-Star Mario Götze hat noch immer keinen neuen Vertrag. Auf Instagram hat der Fußballer jetzt ein Video geteilt, das zeigt wie er die freie Zeit nutzt.  

  • Ex-BVB-Profi Mario Götze ist derzeit ohne neuen Verein. 
  • Seit dem 5. Juni ist der Fußballer aber Vater des kleinen Baby Rome
  • Ein neues Instagram-Video des Ex-BVB-Profis begeistert derzeit seine Fans auf Social Media. 

Dortmund - Die Sommerpause von Borussia Dortmund ist beendet - doch Ex-BVB-Star Mario Götze (28) ist immer noch vertragslos. Auf Instagram hat der Fußballer jetzt ein neues Video geteilt, das zeigt wie er die freie Zeit sinnvoll nutzt - nämlich mit ausgiebigem Kuscheln mit Frühchen-Baby Rome

Fußball-Profi

Mario Götze

Geboren:

3. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), in Memmingen

Größe:

1,76 m

Ehepartnerin:

Ann-Kathrin Brömmel (verh. seit 2018)

Gehalt:

7 Millionen EUR (2016)Rome Götze

Kinder:

Rome Götze

Nummer:

10 (Borussia Dortmund / Mittelfeld), 19 (FC Bayern München / Mittelfeld)

Mario Götze: Ex-BVB-Star hat Anfang Juni ein Kind mit Frau Ann-Kathrin bekommen - Baby Rome 

Seit dem 5. Juni ist Mario Götze Vater des kleinen Rome. Das Baby scheint die Herzen seiner Eltern im Sturm erobert und Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin (30) bereits fest um den Finger gewickelt zu haben, wie das Paar regelmäßig auf Instagram demonstriert. 

Doch während Mama Ann-Kathrin Götze, die sogar Baby Romes Gesicht unverpixelt mit Millionen Followern teilt, häufig Schnappschüsse des kleinen Rome zeigt - hält sich Papa Mario Götze mit Baby-Fotos eher zurück. Verständlich: Schließlich hat der Fußballer derzeit sicher wichtigeres zu tun, als sich um seine Social-Media-Präsenz zu kümmern. 

Mario Götze und Sohn Rome genießen den Sommer - so verbringt der Ex-BVB-Star die vereinslose Zeit 

Der Profi-Fußballer ist seit seinem Aus bei Borussia Dortmund seit dem 1. Juli vertragslos. Gerüchte über einen Wechsel zu einem italienischen Verein - passend zum Namen seines Sohnes - haben sich bisher nicht bestätigt (mehr Infos zum BVB auf RUHR24.de)

Mutter des kleinen Rome und Ehefrau von Mario Götze ist die Influencerin Ann-Kathrin Götze. Auf Instagram hält sie ihre Follower mit regelmäßigen Baby-Updates über ihren Sohn auf dem Laufenden. 


Nun hat der Dortmunder jedoch ein neues Video auf Instagram geteilt, das zeigt, wie Mario Götze seine freie Zeit momentan am Liebsten verbringt: Nämlich mit seinem zwei Monate alten Kind

Im Video zu sehen: Mario Götze, der seinen winzigen Sohn Rome Götze, der sieben Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist, mit beiden Händen hält und mit Küssen bedeckt. Währenddessen versucht der kleine Junge das Gesicht seines Vaters zu greifen. Dazu schreibt der Fußball-Profi: "Nike Jungs" - passend zu Baby Romes Strampler und seinem T-Shirt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nike boys

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Mario Götze: Neues Video auf Instagram mit zwei Monate altem Kind begeistert Fans und Follower

Mario Götze, der in den vergangenen Wochen und Monaten auch viel Kritik einstecken musste, landet mit dem zuckersüßen Rome-Video einen Volltreffer bei seinen Fans. Die Follower des 28-Jährigen sind ganz aus dem Häuschen über das süße Papa-Sohn-Video:

  • "Wie der Sohn, so der Vater...zauberhaft" (derfitnessguru33)
  • "So süß der Kleine und der Papa natürlich auch" (jessiswelt1)
  • "Was für ein schönes Bild" (ing.regh)

In den Kommentaren überschlagen sich außerdem die Herzchen-Emojis - und auch Mama Ann-Kathrin Götze ist hin und weg von ihren beiden Männern. Die Spielerfrau kommentierte das Video mit den Worten: "Meine Jungs" und einem Herzaugen-Smiley. 

Video: Mario & Ann-Kathrin Götze - "Gibt es etwas Süßeres?": neue Bilder von Baby Rome

Mario-Götze-Fan über Kuschelvideo mit Sohn Rome: "Viel mehr Wert als jeder Vertrag"

Der Follower "uwe.roder" bringt die Sache jedoch auf den Punkt. Er kommentiert das Vater-Sohn-Kuschelvideo mit folgenden Worten: "Das ist doch viel mehr wert als jeder Vertrag." 

Damit könnte der Mario-Götze-Fan durchaus Recht haben: Denn während andere BVB-Väter wie Mats Hummels (31) oderAxel Witsel (31) dieser Tage schon wieder auf dem Fußballplatz trainieren, hat Mario Götze ganz viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Seine kleine Familie und Baby Rome