Rome Götzes erstes Foto-Shooting

Erstes Familienfoto mit Baby Rome: Ann-Kathrin und Mario Götze begeistern Fans

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit dem 5. Juni Eltern eines kleinen Sohnes. Das Baby trägt den Namen Rome und ist bereits ein kleiner Instagram-Star. 
+
Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit dem 5. Juni Eltern eines kleinen Sohnes. Das Baby trägt den Namen Rome und ist bereits ein kleiner Instagram-Star. 

Ex-BVB-Profi Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin sind seit dem 5. Juni Eltern eines Sohnes. Ein erstes Foto auf Instagram zeigt die beiden mit Baby Rome.

  • Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit dem 5. Juni Eltern des kleinen Rome
  • Auf Instagram teilte die Spielerfrau nun das erste Familienfoto mit Rome und Papa Mario Götze
  • Nicht nur Fans des Dortmunder Glamour-Paares sind von dem Schnappschuss begeistert, sondern auch zahlreiche Prominente

Dortmund – Für Ex-BVB-Spielerfrau Ann-Kathrin Götze* (30) zählt derzeit nur eins: Ihre kleine Familie. Auf Instagram konnten Fans der Influencerin nun das erste Familienfoto der frisch gebackenen Mutter und ihrem Ehemann Mario Götze* (28) mit Sohn Rome bestaunen. Ein Detail entzückte dabei vor allem die prominenten Freunde des Glamour-Paares, stellte RUHR24.de* jetzt fest. 

Influencerin

Ann-Kathrin Götze

Geboren

6. Dezember 1989 (Alter 30 Jahre), in Emmerich am Rhein

Größe

1,70 m

Ehepartner

Mario Götze (verh. seit 2018)

Kinder

Rome Götze

Geschwister

Nils Brömmel, Sebastian Brömmel

Eltern

Sabine Brömmel, Raimund Brömmel

Ann-Kathrin Götze: Ex-BVB-Spielerfrau hält Fans auf Instagram über Baby Rome auf dem Laufenden 

Seit einem Monat sind Ex-BVB-Star Mario Götze und Ehefrau Ann - Kathrin Eltern des kleinen Rome Götze, der überraschend mehrere Wochen zu früh geboren wurde*. Mit seiner Geburt machte der kleine Götze - Nachwuchs das Leben seiner berühmten Eltern perfekt, wie Mama Ann - Kathrin erst vor kurzem auf Instagram verkündete. 

Auf der Social-Media-Plattform hält die Spielerfrau ihre Fans und Freunde regelmäßig mit kurzen Updates über den kleinen Rome auf dem Laufenden, verkündete dort unter anderem die Geburt des Knirpses und teilte das erste Mutter - Sohn - Foto (alle Artikel über Prominente und TV-Themen auf RUHR24.de*).

Erstes Familienfoto von Familie Götze: Erstmals sehen Fans Baby Rome mit Ex-BVB-Profi Mario Götze

Am Sonntag (5. Juli) folgte dann ein weiterer Schnappschuss, den viele Fans der Spielerfrau schon sehnlichst erwartet hatten: das erste Familienfoto von den Götzes – inklusive dem Ex-BVB-Profi  Mario Götze. Das Besondere daran: Mario Götze und Baby Rome sind – zumindest auf Social Media – zum ersten Mal gemeinsam auf einem Foto zu sehen. 

Auf der besonderen Aufnahme abgebildet: Die stolze Mutter Ann - Kathrin Götze, die ihren kleinen Sohn in den Armen hält. Hinter den beiden steht der noch vereinslose Profi-Fußballer Mario Götze - oberkörperfrei. "Schönen Sonntag von meiner Familie an eure", schrieb Ann - Kathrin Götze zu dem Familienfoto und sendete so ganz besondere Wochenend-Grüße an ihre Instagram - Community

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happy sunday from my family to yours

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Familienfoto von Ann-Kathrin, Rome und Mario Götze - Fans auf Instagram sind entzückt

Die Fans des Glamour-Paares zeigten sich begeistert von der Bilderbuch-Familie – wie unzählige Herzen und liebevolle Kommentare unter dem Foto bezeugen:

  • borussin09_ schreibt: "Ist das süß. Ihr seid so ein schönes Paar und tolle Eltern."
  • _lauraandreas schreibt: "Sterbe vor Niedlichkeit"
  • chris_n_schrei schreibt: "Ihr seht so glücklich aus. Kinder bereichern unser Leben unglaublich. Viel Liebe und Freude mit Eurem kleinen Rome"
  • _kathi1991_ schreibt: "So viel Liebe in einem Bild"
  • sarahkaufmann17 schreibt: "Seit eine mega hübsche kleine Familie. Jetzt hast du alles um dich, was dich glücklich macht."

Ann-Kathrin und Mario Götze: prominente Freunde des Dortmunder Glamour-Paars begeistert von Baby Rome

Doch nicht nur Fans des Paares zeigen sich entzückt von dem neusten Schnappschuss der Götze - Familie, auch prominente Freunde der Influencerin und des Fußballers sind begeistert vom kleinen Rome.

Video: Ann-Kathrin Götze - "Sonntags-Kuscheln mit Rome": Sie zeigt uns ein neues Foto ihres Sohnes

Die Models Stefanie Giesinger (23), Anna Schürrle (32) und Rebecca Mir (28) oder auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) kommentierten zahlreiche Herzchen zum Post. Model Mandy Bork, eine der besten Freundinnen von Ann - Kathrin Götze, schrieb außerdem: "Das süßeste Familienbild".

Rome Götze: Sohn von Ann-Kathrin und Ex-BVB-Profi Mario Götze begeistert mit dunklem Wuschelkopf

Zwei Prominenten stach außerdem ein besonders ein Detail ins Auge: Rome Götzes dunkler Haarschopf, den er von Mama Ann-Kathrin Götze geerbt* haben soll. So kommentierte beispielsweise Ex-Schalke-04-Spielerfrau Ina Aogo (31) unter das Foto: "Ahh die Haare. So süß Baby R". Und der deutsche Fotograf Daniel Bruno Grandl findet: "So viele Haare - verrückt." 

In ihrer Instagram-Story erzählte Ann - Kathrin Götze später, dass das Foto im Rahmen eines kleinen Fotoshootings am Samstag (4. Juli) entstanden sei. Warum Baby Rome schon mit knapp vier Wochen sein erstes professionelles Fotoshooting hatte?

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit acht Jahren ein Paar. Im Mai 2018 heirateten die beiden standesamtlich in Düsseldorf, 2019 folgte eine weitere Trauung auf Mallorca. 

"Jetzt ist er noch so klein und wir wollten uns dann nicht ärgern, dass wir keine Bilder aus dieser Phase haben", erklärte Ann - Kathrin Götze ihren Followern diesbezüglich. Die zahlreichen Fans und prominenten Freunde des Dortmunder Glamour-Paars sind da offensichtlich ihrer Meinung. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Ditital-Netzwerks.