Ehefrau von Fußballer Marco Reus

Scarlett Gartmann: Foto von Reus-Tochter auf Instagram – Fans sind schockiert

BVB-Star Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus sind im März 2019 Eltern eines kleinen Mädchens geworden. 
+
BVB-Star Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus sind im März 2019 Eltern eines kleinen Mädchens geworden. 

Scarlett Gartmann-Reus wollte einen privaten Moment auf Instagram teilen, sorgt mit dem Foto ihrer Tochter aber für Aufregung. Ihre Fans sind wütend. Zu Recht?

Dortmund - Scarlett Gartmann-Reus (27) lässt sich von der aktuellen Situation rund um das Coronavirus nicht unterkriegen und genießt gerne die Zeit mit ihrer Tochter in der Natur. Dabei machte die BVB-Spielerfrau allerdings einen Fehler.

BVB-SpielerfrauScarlett Gartmann-Reus
Geboren24. Oktober 1993 (Alter 27 Jahre), Hagen
Größe1,74 Meter
EhepartnerMarco Reus (verh. 2019)
Kindereine Tochter
ElternRalf Gartmann, Christine Gartmann

BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus veröffentlicht privates Foto von Tochter auf Instagram

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“ - Dieses Sprichwort scheint besonders für die Ehefrau von BVB-Kapitän Marco Reus (31) zu gelten. Das Reiten ist die große Leidenschaft der Influencerin und das will sie auch an den gemeinsamen Nachwuchs weitergeben.

So kommt es, dass auf ihrer Instagram-Seite nicht nur Fotos von Scarlett Gartmann-Reus selbst mit den Pferden zu sehen sind, sondern gelegentlich ist auch ihre einjährige Tochter mit dabei. Der Nachwuchs der Familie Reus wird schon früh an die Leidenschaft der Mutter herangeführt.

Trotz ihres jungen Alters lernt sie bereits das Reiten. Dabei scheint ein wichtiger Aspekt vielen ihrer Follower auf Instagram gar nicht zu gefallen.

Scarlett Gartmann: gemeinsames Foto mit Kind verärgert Fans auf Instagram

Auf einem neuen Foto präsentieren sich Scarlett und ihre Tochter im Partnerlook in rosa-farbigen Jacken auf den Rücken von jeweils einem Pferd. Denn das junge Mädchen darf bereits auf ihrem eigenen Pferd reiten, die Zügel hält allerdings noch die BVB-Spielerfrau in der Hand.

Dazu schreibt die Frau von Marco Reus folgende Worte: „Fall in love with moments“ (Deutsch: „In Momente verlieben“). Das Bild ist wie das Foto einer Sofortbildkamera gestaltet und trägt die Liebeserklärung „love you“ auf dem unteren weißen Rand.

Eine Sache scheint Scarletts Followern an dem süßen Bild allerdings gar nicht zu gefallen: Die erst einjährige Tochter trägt keinen Helm! Die kleine Nachwuchs-Reiterin aus dem Hause Reus trägt statt eines ordnungsgemäßen Helmes lediglich ein Stirnband um den Kopf. Und das obwohl Scarlett selbst einen Helm trägt!

Im Video: Alle Infos zur BVB-Spielerfrau von Kapitän Marco Reus

Shistorm auf Instagram: Frau von Marco Reus lässt Tochter ohne Helm reiten

Einige der Fans von Scarlett Gartmann-Reus, wie BVB-Spielerfrau Marlen Valderrama-Alvaréz übersehen das Missgeschick und freuen sich einfach über den privaten Schnappschuss. Doch die ersten verängstigten und verärgerten Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.

So schreibt eine Userin auf Instagram unter dem Foto: „Mama trägt Helm, Kind nicht. Schlechtes Vorbild“. Eine andere Userin kommentiert: „Die Kleine muss unbedingt einen Helm tragen“. Ein weiterer Fan ist der gleichen Meinung und antwortet; „Das finde ich richtig gefährlich“. Eine Hobby-Reiterin fügt hinzu: „Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich“.

Scarlett Gartmann-Reus hat sich zu den Kommentaren ihrer Follower bislang noch nicht geäußert. Doch das ist nicht das erste Mal, dass der Reus-Nachwuchs ohne Kopfschutz auf einem Pferd reitet. Bereits Ende November hat die BVB-Spielerfrau einen tierischen Ausflug mit ihrem Kind gemacht, das auf dem Foto ohne Helm auf einem Pferd sitzt.