Model und BVB-Fußballer

Marco Reus und Scarlett Gartmann: Paar teilt besonderen Moment mit Fans

BVB-Fußballer Marco Reus und Ehefrau Scarlett Gartmann am Flughafen
+
Scarlett Gartmann und Marco Reus sind seit über fünf Jahren ein Paar. Vor einem Jahr läuteten die Hochzeitsglocken.

Eine süße Liebeserklärung machte nun Scarlett Gartmann-Reus ihrem Ehemann Marco Reus. Und dafür gab es einen besonderen Anlass.

Dortmund – Was ein unerwarteter Anblick. Am Montag (21. Dezember) gab es für Marco Reus (31) und Scarlett Gartmann-Reus (27) einen Grund zu feiern: Sie hatten ihren ersten Hochzeitstag. Das wurde natürlich auch auf Instagram zelebriert.

FußballerMarco Reus
Geboren31. Mai 1989 (Alter 31 Jahre), Dortmund
Größe1,80 Meter
EhepartnerScarlett Gartmann (verh. 2019)
KinderEine Tochter
Aktuelles TeamBorussia Dortmund (#11/Stürmer), Deutsche Fußballnationalmannschaft (Stürmer)

BVB-Fußballer Marco Reus und Scarlett Gartmann feiern ersten Hochzeitstag

Daher gab es zum ersten Hochzeitstag der beiden ein süßes Throwback-Bild zur Hochzeit vor genau einem Jahr. Auf dem Bild, welches Scarlett Gartmann-Reus gepostet hat, strahlen sich das Model und der BVB-Fußballer an. Es zeigt: Sie könnten in diesem Moment nicht glücklicher sein.

Auch die Bildunterschrift macht klar, wie sehr sich die beiden lieben. „My Love“ hat Scarlett unter das Bild auf Instagram geschrieben, passend versehen mit dem Hochzeitsdatum der beiden.

Scarlett Gartmann und Marco Reus überraschen Fans und Instagram-Follower mit Hochzeit

Und das grenzt tatsächlich mehr oder weniger an ein Wunder. Denn: Auf Instagram zeigen sich Scarlett und Marco sehr selten. Ein Einblick in das Privatleben der jungen Familie erhält man für gewöhnlich nicht, denn die beiden trennen auch ihre Accounts auf Instagram strikt voneinander.

Kein Wunder also, dass die Follower des Paares überrascht waren, als sich Scarlett Gartmann und Marco Reus am 21. Dezember 2019 das Ja-Wort gaben. Es wurde bereits lange vorher über eine Verlobung der beiden spekuliert, auch ein Ring wurde an der Hand von Scarlett gesichtet, aber eine offizielle Bestätigung erfolgte nie.

Traumhochzeit in Düsseldorf: Scarlett Gartmann und Ehemann Marco Reus hielten auch Verlobung geheim

Ein Foto auf Instagram machte schließlich auch für die vielen Follower des Fußballers und des Models klar, dass die beiden nach vier Jahren Beziehung und der Geburt der gemeinsamen Tochter den nächsten Schritt gegangen waren. Die Trauung fand in einer Eventlocation in Düsseldorf statt und stand ganz unter dem Motto einer rustikalen Winterhochzeit.

Das wurde allerdings nur über die Hochzeitsfotografin klar, denn auch diese Informationen blieben den Followern des Paares verborgen. Genau wie der Name der gemeinsamen Tochter, deren Identität Scarlett und Marco Reus beschützen wollen. Nur selten lässt Papa Marco sich zu einer Aussage über seine kleine Tochter hinreißen.

Kritik an Scarlett Gartmann-Reus nach Foto mit Tochter auf Instagram

Und wenn doch, findet er nur rührende Worte: „Das erste Mal, als sie anfing zu krabbeln, dann als sie jetzt in der letzten Zeit angefangen hat zu laufen, dann fällt sie wieder hin. Das sind für mich so die einschneidendsten Momente. Wenn sie lacht, macht mich das automatisch glücklich“, so der Fußballer in einem Interview auf YouTube.

Video: Marco Reus heiratet seine Scarlett Gartmann – das ist die Frau des BVB-Stars

Zumindest was das Thema Tochter angeht, zeigt sich seine Ehefrau ein wenig offener – schließlich bestimmt die Tochter, neben den Pferden, auch den Alltag der 27-Jährigen. Doch nun sorgte ein Foto der Tochter von Scarlett Gartmann-Reus für Entsetzen auf Instagram.

Denn auf einem gemeinsamen Foto sitzt die Tochter von Scarlett und Marco auf einem Pferd und kommt scheinbar ganz nach der Mama. Das Problem für die Follower: Die Kleine trägt keinen Helm. Unverantwortlich, wie Follower auf Instagram finden, denn schließlich ist es auch nicht das erste Mal. Zu den Vorwürfen hat sich Mama Scarlett allerdings nicht geäußert.