Nach Geburt der gemeinsamen Tochter

Liebesüberraschung: BVB-Fußballer Marco Reus und seine Scarlett haben geheiratet

Marco Reus und Scarlett Gartmann gaben sich am Samstag das Ja-Wort.

Liebesüberraschung bei Marco Reus und seiner Scarlett. Wie die beiden bei Instagram bekannt gaben, haben sie sich am Samstag das Ja-Wort gegeben.

  • Überraschung bei Marco Reus (30): Er gab seiner Freundin Scarlett Gartmann (26) das Ja-Wort.
  • Die beiden sind seit 2015 offiziell ein Paar. 
  • Im April 2019 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Dortmund - Freudige Nachrichten aus dem Hause Reus. Wie die beiden auf Instagram bekannt gaben, haben Scarlett und Marco Reus sich am Samstag (21. Dezember) das Ja-Wort gegeben. Die beiden veröffentlichten auf Instagram ein offizielles Hochzeitsfoto, zusammen mit ihrem Hochzeitsdatum und einem Unendlichkeitszeichen.

View this post on Instagram

21.12.19 ❤️♾

A post shared by Marco Reus (@marcinho11) on

Diese Nachricht kommt für viele vermutlich sehr überraschend. Obwohl die beiden bereits seit über vier Jahren ein Paar sind, wurde in der Vergangenheit nicht über eine Verlobung oder Hochzeit gesprochen. Lediglich im April kamen Gerüchte über eine mögliche Verlobung auf, da Scarlett Gartmann seitdem einen sehr auffälligen silbernen Ring mit großem Stein trug. 

Hochzeit von Marco Reus und Scarlett Gartmann: Auch Prominente freuen sich für die beiden

Die Gerüchte scheinen sich also zu bewahrheiten. Auf Instagram schreiben Fans und auch Prominente bereits fleißig Glückwünsche für die kleine Familie. 

  • Zauberer und Illusionist Farid (38) schreibt: "Herzlichen Glückwunsch euch"
  • Let's Dance-Moderatorin Victoria Swarosvki (26) schreibt: "Congrats beauty"
  • Influencerin Pilotmadeleine schreibt: "Oh mein Gott wie wunderschön ihr ausschaut. Alles erdenklich Gute."

Aber auch Spielerfrau-Kollegin Sarah Richmond(22), Verlobte von BVB-Spieler Julian Weigl (24), freut sich für die beiden mit. "Ohhhhh myyyy. Ihr verdient das Beste!!" Sarah Richmond hat gegen Ende des Jahres zudem noch einen Erfolg zu vermelden. Sie wird bald als Moderatorin zu sehen sein. 

Video: Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden

Nach Hochzeit von Marco Reus und Scarlett Gartmann: Bisher keine Reaktion der beiden auf Instagram

Bisher haben sich Scarlett und Marco noch nicht in ihren Storys auf Instagram zu dem Liebeshammer geäußert. Dort zeigte sich Scarlett zuletzt ebenfalls mit einem emotionalen Foto. Auf genauere Details über die Hochzeit müssen die Fans also wohl noch warten. Außerdem ist unbekannt, ob Scarlett den Nachnamen ihres neuen Ehemannes angenommen hat und ihn in der Zukunft auch als Model tragen wird.

Die beiden luden allerdings nicht in Dortmund zur Hochzeit ein, sondern ins weiter entfernte Düsseldorf. Dort entschieden sie sich für eine Hochzeit im "LADÜ". Das ist ein Restaurant und insbesondere eine Eventlocation, für welches sich viele Hochzeitspaare entscheiden.

Fotografin von Marco Reus und Scarlett Gartmann gibt Einblicke zur Hochzeit

Die Hochzeitsfotografin zeigt auf ihrer Seite auf Instagram kleine Einblicke von der Hochzeit von Marco Reus und Scarlett. So betitelte sie die Hochzeit als eine "Winterhochzeit". Die Deko wurde rustikal gehalten mit viel Holz, Tanne und einer Menge Kerzen. Außerdem gibt es einen großen Torbogen aus getrockneten Pflanzen, wo auch das Hochzeitsbild der beiden entstanden ist. 

Scarlett Gartmann stammt ursprünglich aus Hagen im Ruhrgebiet

Mit Düsseldorf hat allerdings Neu-Ehefrau Scarlett nicht viel zu tun. So stammt sie ursprünglich aus Hagen im Ruhrgebiet. Von dort aus arbeitete die 1,74 Meter große Blondine seit 2010 als Model. Damals wurde sie von Designer Chandra Prakash auf der Straße entdeckt. Ihr größter Traum: Einmal für die Unterwäschemarke Victoria's Secret auf dem Laufsteg zu stehen. 

Ihr große Leidenschaft ist allerdings das Reiten. So nahm sie bereits an mehreren Dressurturnieren teil. Außerdem besitzt sie selber zwei Pferde, die sie auch täglich zusammen mit ihrer Tochter besucht. Ihr gemeinsames Liebesglück krönte bis dato ihre gemeinsame Tochter. Dieser machten sie jetzt auch eine Liebeserklärung aus Dubai. Aber auch über die Vaterqualitäten von Marco Reus kann sich die Hagenerin nicht beschweren. Für die beiden ist die Kleine ihr größtes Glück. Ob sich das Glück bald verdoppeln könnte, bleibt abzuwarten. Ein Foto auf Instagram lies zumindest alles danach aussehen. 

Mehr zum Thema